1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kullo007, 17. Juli 2016.

  1. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Anzeige
    Wie bei mir.. Würde an Deiner Stelle nochmals anrufen.. War wohl en Mitarbeiter welcher gerade keine Lust hatte..

    Oder Du hast die falsche Nummer gewählt! Ruf unter dieser an: 0800-6647073
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, wenn meine nichts bringt, werde deine benutzen.....bei mir steht 0800 664 52 72
     
    wheazle gefällt das.
  3. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Na Ja... Also Rückholangebote gibt es bei Vodafone nur telefonisch.. Und ich denke hier ist jeder alt und schlau genug, daß er sich nicht noch en Mobilfunkvertrag unterjubeln lässt ;) Dafür ist das Forum ja da..
     
    Meenzer und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Da hast du meinen Post falsch interpretiert. Ich habe letzte Woche neu verhandelt und bin für dieses Jahr „Save“. :)
    Mich hat lediglich die Aussage des Mitarbeiters von gringofcb etwas verwundert.
     
    wheazle gefällt das.
  5. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja das hat mich auch verwundert. Denke auch das der nicht ganz die Wahrheit gesagt hat. Werde es Heute oder Morgen mal unter der oben genannten Telefonnummer versuchen.
     
  6. FGH21

    FGH21 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Evtl. kann hier jemand einen Tipp geben:
    Mein Vater hat eigentlich nur sein CI-Leihmodul gekündigt, weil er ein eigenes Gerät nutzen will und nun wurde in der Kündigungsbestätigung auch die Kündigung des Kabelanschluss HD bestätigt. o_O

    Das lässt sich ja sicherlich mit einem Anruf klären, aber hier ruft nun täglich Vodafone an und ich vermute es geht um ein Rückholangebot.

    Gibt es Erfahrungswerte welcher Preis möglich ist? Es besteht lediglich der TV-Vertrag, kein Internet oder Mobilfunkvertrag.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe einfach an, und frage nach.....da wird sich bestimmt eine Lösung finden...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    so habe grade angerufen, unter 0800 664 5272 und habe jetzt wieder die 200er Leitung statt 14,99 für 19,99 bekommen, und einen neuen Router auch kostenlos, weil ich gesagt habe, das ca. 20 m weiter im Garten der WLAN-Empfang sehr schlecht ist.....bin zufrieden, bis Jan. 2019.....
     
  9. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bis wann lief dein Vertrag ? Bzw der Vorteil im 1. Vertragsjahr ?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis 24.01.2020 sollte ab 25.01.19 aber 39,99 kosten, statt 14,99 hatte am 03.01.19 gekündigt, und dann die Tage Mail bekommen, mit der Bestätigung, und Tel. Nr. zum melden.....
     
    gringofcb gefällt das.