1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kullo007, 17. Juli 2016.

  1. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Anzeige
    Hi..

    Ja habe ich ja geschrieben. 2. Karte für kostenlos und auf der werden die vorhandenen Sender der Erstkarte freigeschaltet. Soll mit Sky noch telefonieren.. Hab da bisher aber auch noch keine Erfahrung mit der Gigabox. Kann mich nur auf das Verlassen was der Mitarbeiter mir sagte.. Muss bis jetzt aber sagen, alles was er mir zugesichert hat gestern telefonisch wurde mir heute schriftlich bestätigt!!! Bin selbst sehr erstaunt!!
     
  2. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Denke das klappt auch bei Dir...
     
  3. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Hall Jürgen,

    also ich hatte am Sonntag gekündigt und gestern selbst unter der Rückholernummer angerufen und dies ausgehandelt.. Hab mich da wohl unter der Euphorie etwas verschrieben..
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe jedes Jahr nach meiner Kündigung, immer einen Anruf bekommen, meist 5 - 8 Tage hat es gedauert, wenn nicht, werde ich nächste Woche anrufen......
     
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.521
    Zustimmungen:
    9.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich so nicht bestätigen.

    Vertragsbeginn Mai 2017 (2 Jahre) - Kündigung Februar 18 - Anrufe und Neuabschluß Februar 2018
    Vertragsbeginn Feb 2018 (2 Jahre) - Kündigung Oktober 18 - Anrufe und Neuabschluß November 2018
     
    wheazle gefällt das.
  6. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Hallo..

    Also dann bin ich wohl echt ein Glückspilz welcher in einem sehr gut ausgebauten Glasfasernetz liegt.. Obwohl unser Ort nur 3.000 Einwohner hat. Von Anfangs der 32.000 er Leitung dann 200.000 er und jetzt die 500.000 er, hatte ich bisher immer die volle Bandbreite, egal zu welcher Tageszeit. Und die 500.000 er seit gestern bisher auch optimal..
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2019
    SKYende und Schnirps gefällt das.
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich warte auch noch auf einen Anruf (gekündigt am 31.12.18), möglicherweise ruft Vodafone wegen den Tollen neuen Datenschutz auch gar nicht an. Auf jedenfall würde ich im Kundencenter mal die Opt-In / Opt-Out Einstellungen kontrollieren, nicht das VF bei dir gar nicht anrufen darf.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. plumps2009

    plumps2009 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, nachdem ich heute nochmal bei VF angerufen habe, ist die Aktualisierung meines Vertrages im System hinterlegt und Email kam auch kurz nach dem Telefonat.
    Habe somit für die nächsten 12 Monate weiterhin die 200er Leitung inkl. WLAN-Option für 19,99 EUR.
    Ab Monat 13 geht der Preis wieder hoch auf 39,99 EUR.
    Werde pünktlich zum Jahreswechsel 2019/2020 wieder bei VF vorfühlen was geht.

    Bin zufrieden. (y);)

    Grüße in die Runde. :)
     
    wheazle gefällt das.
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also hat VF sich auch nicht von selbst bei dir gemeldet? Und du musstest selbst aktiv werden?
     
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    37.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Du solltest da selbst tätig werden.
     
    wheazle gefällt das.