1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kullo007, 17. Juli 2016.

  1. f1heitzer

    f1heitzer Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir läuft das 1. Jahr auch bald aus.
    Wenn ich also jetzt kündige und in ein paar Wochen diese "Rückhol-Hotline" anrufe,
    würde ich ein weiteres Jahr für 19,99€ bekommen und das 2. Jahr wäre dann zum normalpreis, wobei ich dann in 1 Jahr wieder kündige und wieder anrufe, usw.
    Ist dass so richtig?
    Dann könnte man sich ja 500mbit/s dauerhaft für 19,99€ sichern.

    Die Kombi-Prämie von 5€ für Internet & TV bekommt man auch weiter?
     
  2. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du kündigst einfach deinen Vertrag "zum nächstmöglichen Zeitpunkt " . Dann wartest du die Kündigungsbestätigung ab. Nach den Erhalt rufst du denn einfach an nach ein paar Wochen was sie machen können damit du bleibst. Sag einfach dir ist das 2. Jahr zu teuer. So mache ich das immer bei mir und Eltern und kommen jedesmal wieder in den vergünstigten Preis fürs 1. Jahr.
     
    Schnirps, digitalguy und Meenzer gefällt das.
  3. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    So ist es! Meine Erfahrung auf jeden Fall. Ob du die Kombi-Prämie bekommst ist alles Verhandlungssache. W-LAN Option wollten die auch monatlich um die 2€ haben. Hab ich gesagt bezahl ich nicht. Antwort war: "Ok daran soll es dann auch nicht scheitern, dann bekommen Sie die kostenlos "
     
  4. f1heitzer

    f1heitzer Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Information.
    Dann werde ich mal nach der Kündigung verhandeln.
    Da die Telekom mit Magenta TV mittlerweile auch ein sehr schönes Angebot hat, hab ich gute argumente und alternativ wechsel ich zur Telekom.

    Jetzt nur noch eine Frage: Kann man wirklich viel mit denen Verhandeln oder ist es so wie bei Sky, dass die eig. nur ein Angebot da haben und daran nicht viel zu machen ist?
     
  5. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Preislich nichts verhandelbar. Aber kleine Goodies wie bei mir W-LAN Option kostenlos statt 2€ monat. geht. Aber vielmehr nicht. Ich meine wenn die dir schon wieder den vergünstigten Erstjahrespreis geben statt den vollen Zweitjahrespreis, den du eigentlich zahlen müsstest ist das schon in Ordnung denn.
     
    SKYende gefällt das.
  6. f1heitzer

    f1heitzer Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Klar ist das top.
    Vom Preis her würde ich auch nicht verhandeln, nur halt die Kombi-Prämie.
    Wlan brauch ich nicht, hab eine eigene Fritzbox hier stehen.
     
  7. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Giga Kombi-Prämie bekommt man doch wenn Mobilfunk oder TV Vertrag noch besteht immer dazu. Ich bekomme diese von 10€ auf meine Mobilfunkrechnung gutgeschrieben.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Letztes Jahr 2018 bekam ich nach Kündigung ein Treueangebot von 100 MBit/s auf 200 MBit/s für 19,99 €.
    Gerade wieder mit VF telef. und mir wurde ein neues Treueangebot wieder für 19,99 € für weitere 12 Monate gegeben und zwar Erhöhung von 200 MBit/s auf 400 MBit/s. (lt. Speetest >> 416.000 kBit/s) rast super.
    400.000er Leitung ist schon freigeschaltet. Perfekt. In einem Jahr wieder anrufen und neues Angebot erfragen.

    Hat sich wieder gelohnt, doppelte Geschwindigkeit für den gleichen Preis.
     
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.169
    Zustimmungen:
    37.805
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Wie hast du das denn gemacht? Ich habe meinen Vertrag vom 19.01.18 gekündigt, welche auch bestätigt wurde. In der Mail steht aber weiterhin der 19.01.20 als Ende des Vertrags. Man bietet mir für meine jetzige 200er Leitung ein Downgrade auf eine 100er Leitung an. Bezahle zur Zeit € 14,99 und würde beim Downgrade € 24,99 bezahlen.
    Welche Nummer hast du denn angerufen? Gerne auch PN. :)
     
  10. plumps2009

    plumps2009 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab heute auch angerufen und wegen meiner Kündigung mit VF telefoniert.
    Hab aktuell die 200er Leitung zu 19,99 Euro. Ab Ende Januar, wären es 20,00 Euro mehr. Sie wollten mir eine Gbit-Leitung zu 39,99 Euro anbieten. Brauche ich aber nicht, daher habe ich gefragt, ob auch zu gleichen Konditionen verlängert werden kann. Geht natürlich auch, so die Aussage. Hat dann wieder alles auf's Band gesprochen.
    Am Ende des Gesprächs, kam wieder der Hinweis, dran zu denken, rechzeitig vor Jahresfrist wieder zu kündigen um dann die Konditionen zu behalten.

    Noch sehe ich nix im System, von der Anpassung, hoffe es klappt.