1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kullo007, 17. Juli 2016.

1. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Anzeige
    Ich bin seit fast 4jahren Kunde und den Preis von 19,99€ bekam ich bei Verlängerung. Habe im Vodafone Kabel Forum wie bereits erwähnt einem Moderator geschrieben das 19,99€ meine Grenze ist ich für diesen Preis verlängern würde. War bei mir definitiv kein Neukunden Angebot mehr.
    Einfach Moderator kontaktieren und sagen für das und das würde ich verlängern, so hat das bei mir ohne Zockerei geklappt.

2. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Quatsch man ist zu nichts Verpflichtet sich extra noch mal zu melden,
    man hat Gekündigt und dies ist auch Rechtsgültig wenn man dafür einen Nachweis hat,
    diese Firmen sind natürlich daran interessiert keine Kunden zu verlieren deswegen soll Er ja anrufen .

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2016
  3. martin_ger

martin_ger Guest

@mass

Lies bitte den Beitrag von Peter65 nochmal genau.

Peter65 gefällt das.
  4. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    kullo007 @ Hat Gekündigt warum soll ich noch mal den Beitrag vom Peter lesen ?
    Wenn ich einer Firma Kündige dann will ich von dieser nichts mehr,
    was anderes ist wenn man das androht um einen besseren Tarif anzuhalten darum geht es aber nicht im Anfangs Post,
    ich habe für meinen Nachbar in seinem Auftrag auch einen Vertrag bei KD Gekündigt
    und bekam auch so ein Schreiben,
    meine Atw. darauf, " Ihre Leitung ist leider nicht länger Gewünscht, die Internet Geschw. ist zu langsam dies ist nicht länger hinnehmbar, bitte sehen Sie von weiteren Kundenrückgewinnungs Versuchen ab,
    mit freundlichen Grüßen "
    Ich glaube Kundenrückgewinnungs Versuche sind Erlaubt und nicht Verboten,
    man ist aber nicht Verpflichtet noch mal was zu schreiben wenn man Gekündigt hatte,
    das kann man freiwillig machen und hat dann Ruhe.

5. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe dort gekündigt um bessere Kondition zu bekommen. Bin mit den zufrieden ! Aber warum nicht mal versuchen was möglich ist und die ein anbieten? Mit Sky ist ja auch immer das gleiche abschließen und wieder kündigen und dann günstig verlängern.
    Mal abwarten was kommt von denen ich werde mich dort nicht melden und auch das erst beste Angebot nicht annehmen von denen. Weiß das man bis zu 6 Freimonate bekommen kann....ob die das mir anbieten bleibt abzuwarten aber ich hab bis 02/17 Zeit...
    Und wenn nix kommt bin ich halt weg;)

6. Peter65

Peter65 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    @mass: Du hast weder den Eingangspost noch meinen Post richtig gelesen, nur so ist die Antwort auf das Zitat von mir zu erklären.
    Klar geht es dem TE darum eine Vergünstigung für den Vertrag rauszuholen, es wurde ja die 1-6 Freimonate erwähnt.
    Wenn der TE im Zusammenhang mit der Kündigung gebeten wird sich innerhalb eines bestimmtem Zeitraumes zu melden, wegen einer Treueprämie so wie er schreibt, dann sollte er das auch gefälligst tun, sonst kann es sein, das das Angebot verfällt und damit die Kündigung wirksam wird.
    Es gibt keinen Zwang das sich die Kundenrückholung von VF nochmal bei ihm meldet, wer auf ein Angebot nicht reagiert, der will wohl tatsächlich kündigen, dann soll es also auch so sein.

7. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sky schickt auch sofort mit der Kündigungsbestätigung die Bitte sich zu melden. So auch KD jetzt. Habe ich bei Sky auch noch nie gemacht sondern teilweise auslaufen lassen sogar. Die haben sich X mal gemeldet.
    Ich warte. Schließlich wollen die was von mir und ich nicht von den!:)

8. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich sehe das so, wenn du gerne bleiben willst würde ich mich schon melden einfach anrufen,
    wenn die weiter einen günstigen Traf anbieten können ist das schon ein entgegengekommen,
    bei uns hier hatte das mit dem Kabel Anschluss keinen weiteren Sinn, der Kabelanschluss ist zu schlecht das kaum Signal an kommt keiner fühlt sich dafür zuständig , da kann man nur alle Extra Verträge kündigen oder Außerordentlich Kündigen.

9. Peter65

Peter65 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    @kullo007: Ja, richtig, du bekommst ne Kündigungsbestätigung.

Ne, aus deinem EP entnehme ich du willst was von denen, nämlich z.B. ein paar Freimonate.
    VF/KD will dich als Kunden behalten, nur da die das auf Gedeih und Verderb tun glaube ich nicht.
    Wenn Sky dir deswegen auf den Senkel geht, die eine Geschichte, nur VF/KD ist die andere Geschichte, die müssen nicht so wie Sky reagieren.
    Ist jetzt meine Meinung, wenn der Kunde nicht auf die wohlgemeinte Aufforderung reagiert, dann wars das.

Das klingt ganz anders als dein Post auf das Zitat welches du vom mir verwendet hast.

Andererseits, wenn ich bleiben will, warum kündige ich dann erst?
    Die wirklichen Preise für den Tarif sind ja bei Vertragsabschluß bekannt, entweder ich bin bereit die zu zahlen, oder ich schließ den Vertrag nicht ab.

Was hat das jetzt mit der Problematik Internet-Tarif zu tun?

10. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Das mit dem Preisen bekannt bei Vertrags Abschluss stimmt zwar aber oft haben
    einige Tarife eine satte Preise Staffelung nach 12 oder 24 Monate.

Weil man für etwas bezahlt was man nicht nutzen kann über unsere sehr marode Haus Verkalkung geht kein Internet/Telefon richtig, dann wird halt der Internet Telefon Tarif wieder gekündigt, warum soll man für etwas bezahlen was minderwertig an kommt .

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2016