1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kullo007, 17. Juli 2016.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    kann bis ca. 10 Tage dauern..haben sehr viel zu tun...

2. Gemee

Gemee Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Alles klar. Danke! Dachte dies betrifft vielleicht nur die technische Umstellung und nicht die Umstellung im Kundencenter.

Achja meinem Schwiegervater hab ich danach auch gleich geraten zu kündigen.;)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei mir hat die Umstellung im KC ca. 8 Tage gedauert,(immer wieder mal nachschauen) und per Post den neuen Vertrag ca. 12-14 Tage..

4. Gemee

Gemee Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So die Bestätigung ist heute im KC.

Also die 30,- € sind nicht aufgeführt. Vielleicht habe ich doch Glück gehabt und sie wurden nicht berechnet.

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @wheazle

Kurze Nachfrage, da ich ebenfalls "Premium HD" und "Premium HD Plus" besitze.

Hast du tatsächlich Premium HD zu 14,90 bekommen oder lediglich das normale TV Cable
    inkl. Vodafone TV Connect (+ evtl. Premium HD 3 monate gratis - häufig bei Neuvertrag)?
    Die meisten die ich hier herauslesen konnte, haben ja meist TV Cable
    inkl. Vodafone TV Connect zu 14,90 bekommen.

Und:
    Bei dem TV Angebot, ist dein Preis dauerhaft oder geht der auch nach 2 Jahren hoch?

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2018
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Du solltest den Namen verlinken, damit er sieht, das er einen Hinweis hat. Erhöht die Chance deutlich, das er auf deine Frage antwortet. ;)

SteelerPhin gefällt das.
  7. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Ich habe meine 200Mbit Vertragsverlängerung widerrufen weil ich die Leitung einfach nicht brauche.
    Was ist preislich möglich bei einer 32Mbit Leistung.
    Aktuell zahle ich dauerhaft dafür 19,99€
    Gibt's die Leitung noch billiger?
    TV musste ich auch widerrufen weil die 3 Freimonate auf einmal doch nicht mehr möglich wären.

8. TErtl

TErtl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe heute die angegebene Nummer zwecks Treueangebot angerufen. Erstmal fand ich es doof, dass man trotzdem zum Kündigungsmanagement durchgestellt werden muss, der Gesprächspartner dabei auch mit warten muss.
    Nun gut, dem Gegenüber dauerte es wohl auch zu lange. Er vereinbarte dann mit mir, dass er dem Kündigungsmanagement eine Mail mit meinen Kontaktdaten zwecks Rückruf schickt. Dort konnte er auch meine Preisvorstellungen eintragen.
    Jetzt habe ich eine 100er-Leitung für 19,90 Euro, die ab 06.03.18 39,90 Euro kosten wird.
    Eintragen sollte er: 200er-Leitung für maximal 20 Euro und die Fritzbox für lau.
    Ist das eine realistische Vorstellung?
    Er meinte noch, der Vertrag würde sich eh nur um 12 Monate verlängern. IMHO ist das dann aber wie immer ein Neuvertrag mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.

9. martin_ger

martin_ger Guest

Hallo zusammen!

Kurze Rückmeldung von mir. Zur Erinnerung der aktuelle Tarif:

Internet (200-er), Phone und Komfort Vielfalt HD und Vielfalt HD Extra inkl. FritzBox 6490 Cable zu 66,99 € pro Monat

Ich hatte bei meinem Anruf 3 verschiedene Gesprächspartner. Wie sich herausstellte, wird diese Kombination so nicht mehr angeboten. Daher auch kein Rückholangebot mit allen genannten Komponenten.

Mir wurde alles wie oben geschrieben angeboten, aber mit 100er statt 200-er Internet für 49,99 €. Trotz der Ersparnis wollte ich aber von keinem der aktuellen Vertragsbestandteile abrücken bzw. nirgendwo Abstriche machen. Daher habe ich mich entschlossen, den Vertrag weiterlaufen zu lassen.

Einzige Möglichkeit, mit den genannten Vertragskomponenten günstiger wegzukommen, wäre gewesen, die Kündigung aufrechtzuerhalten und dann direkt im Anschluss eine andere Person aus meinem Haushalt einen Neuabschluss machen zu lassen. Da wäre ich im ersten Jahr wohl mit 39,99 € dabei und ab dem 13. Monat mit 69,99 €

Ich wohne mit meiner Mutter zusammen, die aber die meiste Zeit an ihrem Hauptwohnsitz wohnt. Meint ihr, der Aufwand mit Kündigung und Neuabschluss lohnt sich? Ich meine gut, 12 Monate Rabatt kann man mitnehmen, aber was wäre ab dem 13. Monat des neu abgeschlossenen Vertrages? Ich denke, die wären nicht gerade begeistert, wenn ich alle 12 Monate im Wechsel mit meiner Mutter Neuverträge abschließe? Oder unterschätze ich da die Kulanz bzw. Vertragspolitik von VKD?

Danke für eure Einschätzungen.

Gruß Martin

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke an das Forum!
    Bin ebenfalls mit einem Angebot beglückt worden, das ich dann auch angenommen habe.
    Sonntag per Mail gekündigt, Mittwoch schon Rückruf bekommen.

Das ganze 14 Monate vor Vertragsende!

Alt:
    Dauer 12.04.2017 - 12.04.2019
    Internet/Phone (400)
    1. Jahr = 19,99
    2.Jahr = Normalpreis mit Tarifwahl (hätte 100 zu 35€ genommen)
    TV:
    TV Cable inkl. Vodafone TV Connect = 13,99 (18,99 - 5€ Kombirabatt)

Neu:
    Dauer 2 Jahre ab sofort
    Internet/Phone (400)
    1. Jahr = 19,99
    2.Jahr = Normalpreis mit Tarifwahl
    TV: = 13,99 (18,99 - 5€ Kombirabatt)
    + 4 Freimonate

Auch bei mir Hinweis des MA, wieder rechtzeitig zu kündigen, um vor dem 2. Jahr ein neues Angebot zu bekommen.
    Heißt bei mir, statt ca. 49€ monatl. für das zweite Jahr und 100er Leitung, ca. 27€ für 400er Leitung.