1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kullo007, 17. Juli 2016.

  1. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Anzeige
    Ich hatte bisher die Fritzbox 6390 und mit der kann ich die 200 Mbit wohl nicht empfangen lt. Kabel-Dtl. Aber der tausch auf die 6490 hat sich für mich ja absolut gelohnt! Keine 5.-- Euro Mietgebühr mehr, Logistikpauschale etc. wurde auch nicht erhoben:sneaky:
     
    SKYende gefällt das.
  2. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Und wer hat dieses Forum wieder zum Leben erweckt?;)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..dann hast du jetzt hier einen neue Aufgabe:)...kümmer dich um diesen Thread, die Leute werde es dir danken hier...:)
     
    Schnirps, Winterkönig, SKYende und 2 anderen gefällt das.
  4. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Hallo..

    also Du solltest auf jeden Fall beide Verträge kündigen. Beim Kabel-TV bezahlte ich vorher Euro 19,40 für Komfort-HD und konnte dies jetzt senken auf 14,90..

    Da Du aus einem kleinen Ort kommst ist wegen Internet natürlich die Frage welche bestmögliche Leitung Du überhaupt empfangen kannst! Aber selbst wenn Du nur 32 Mbit bekommen solltest, denke ich, wirst Du auch hier einen besseren Preis bekommen!

    Also keine Angst, kündigen, neues besseres Angebot annehmen. Wirst Du auf jeden Fall bekommen!

    VG wheazle
     
  5. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Werde auf jeden Fall ständig hier mit aktiv sein und Rede und Antwort stehen! Nur für mtl. Listen zu erstellen, werde ich wohl nicht zu kommen.. Dafür bin ich beruflich zu sehr eingebunden..
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    er kann auch die 100 000er Leitung bekommen, hat er geschrieben..
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es reicht ja auch aus, wenn jemand helfen kann...ich selber habe zwar auch noch Kabel-TV, und könnte es auch zur Not noch sehen.... aber bezahle nur noch TV in den Betriebskosten, ansonsten habe ich SAT, deswegen kann ich auch zum TV nicht viel sagen...
     
    SKYende und wheazle gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir genauso ;) Wobei man durch die Kombigeschichte nen 5er sparen kann. War da mal am überlegen, ob ich zum Internet noch TV dazu nehmen, aber bin mit SAT zufrieden. Sonst müsste man Sky auf Kabel ändern lassen und stattdessen das GigaTV nehmen.
    Ist ja an sich nicht so schlecht, aber die Bildqualität (hatte das mal als Test daheim) fand ich beim HD etwas schlechter als bei SAT und SD war grottig.
    Wobei ich die Gigabox ganz "stylisch" fand und die Senderauswahl auch sehr gut. Aber eben die noch so derbe Fehleranfälligkeit der Box derzeit, so wie man liest, und die gefühlt "schlechtere" Bild-HD aber vor allem SD-Qualitöt ließ mich bei SAT bleiben.
    Ka wie es mittlerweile aussieht beim GigaTV aber die Unabhängigkeit von SAT ist mir sehr lieb ;)

    Ups sorry etwas off geworden. Bitte um Verzeihung :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, find die Bild-Qualität bei SAT auch besser, und ich habe mich immer geärgert, wenn ich im Sommer im Garten WM gesehen habe, die Nachbarn schießen Raketen in die Luft, weil ein Tor gefallen ist,:) (y)da war bei Kabel der Ball noch im eigenen Strafraum:((n)...so jetzt genug OT=Ton...
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Gemee

    Gemee Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem letzte Woche Montag die Kündigung raus ging, bekam ich am Dienstagabend gleich einen Anruf. Bisher hatte ich 32.000 zu 26,14 €/Monat. Neu bekommen soll ich 100.000 für 19,99 €/Monat im ersten Jahr. Im zweiten Jahr müssten es dann 34,99 €/Monat gewesen sein. Der Mitarbeiter gab mir aber auch den Hinweis anzurufen bevor es ins zweite Jahr geht. Die Hardware muss getauscht werden. Bekomme den WLAN-Router mit kostenloser WLAN-Option (statt 2,-€/Monat), muss aber 30,- € für den Tausch zahlen. Da lies er auch nicht mit sich verhandeln. Mir wurden auch verschiedene Tarife für 32.000 und 64.000 angeboten. Ich habe dann nach 100.000 gefragt.
    Beim Kabelanschluss hatte ich bisher 18,99 €/Monat für Basic HD inkl. Kabelanschluss. Der neue Preis ist nun 13,99 €/Monat. Auch hier der Hinweis rechtzeitig anzurufen, denn dann gibt es Freimonate.

    Wie schon geschrieben, war das Telefonat am Dienstagabend letzte Woche. Bis heute ist allerdings noch nichts im Kundencenter hinterlegt. Dauert das so lange oder wurde ich vergessen?