1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kullo007, 17. Juli 2016.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich habe auch abgeschlossen, und gestern angerufen, dauert 3 -7 Werktage...aber du kannst anrufen und fragen...

plumps2009 gefällt das.
  2. plumps2009

plumps2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Na dann werd ich das mal machen, mal schauen was Sie sagen. Werde berichten.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  3. plumps2009

plumps2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, nochmal angerufen. Laut MA kein Telefonat von Dienstag vermerkt. Er kann aber natürlich jetzt die Kündigung zurücknehmen, sofern ich Interesse habe.
    Angeboten wurden mir jetzt 200000er inkl gratis Wlan-Option zu 19,90 Euro für die ersten 12 Monate, danach 39,90 Euro.Na dann nehme ich es halt, dachte ich. Soll nur rechzeitig kündigen, damit der Preis gleich bleibt... Option, soll innerhalb weniger Stunden aktiv sein.
    Da bis vor kurzem nichts passiert ist, nochmal angerufen. Der jetzige Kollege meinte, es kann bis zu 10 Tagen dauern, bis was passiert, vor allem weil heute Samstag ist und ich nicht allein anrufe...

Okay, dann gedulde ich mal. Notfalls, rufe ich halt nochmal an. Die Frist für das Treueangebot sind ja 14 Tage.

wheazle gefällt das.
  4. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Na hört sich doch gut an! Nur inkl. gratis Wlan-Option? Ist das nicht der alte schwarze Router oder irre ich mich?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kostet davor 2,- € monatlich...

6. plumps2009

plumps2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja genau. Die Technik kann das wohl. Muss jetzt die Hardware etwa getauscht werden?

7. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Nur mit dem Router kann man doch keine 200.000 er Leitung kriegen...Dafür brauch er ja ne neue Fritzbox. Das irritiert mich etwas...

8. plumps2009

plumps2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe ich aktuell nicht, habe einen eigenen WLAN-Router per Lankabel angebunden. Wenn ich den sparen kann, ist das ja nicht schlecht. Daher, fand ich die Gratisbeigabe toll. 2,00 Euro pro Monat, zahle ich nicht dafür. Geht ja aktuell auch super.

9. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Yep auf jeden Fall. Hatte vorher die 100.000er Leitung über die Fritzbox 6390. Für die 200.000 er brauchst Du die Fritzbox 6490! Hat der Mitarbeiter Dich nicht drauf hingewiesen?

10. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Also ich konnte die neue Fritzbox kostenlos mit aushandeln! Keine Logistikpauschale / Aktivierungsgebühr / Bereitstellungsentgelt. Und die 5.-- Euro mtl. wurden mir auch erlassen..

plumps2009 gefällt das.