1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone irritiert Haushalte mit Schreiben über "analoges DVB-T"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ja das ist auch so aber nicht Grundlos!
    Richtig, und das ist auch nicht Grundlos.
    Doch, Du verteidigst es wirklich in jedem Beitrag und verbietest jegliche Kritik.

    Das fällt schon enorm auf.
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    deine posts kontra vodafon kann nicht mehr ernst nehmen.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann lass es doch!
    Deine Postings sind aber nachweislich aus der Luft gegriffen (meine dagegen nicht!)
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    aha............................
    nur dass du noch nichts wirklich bewiesen hast.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch, habe ich! Aber das ignorierst Du ja ständig. Und nein ich suche das jetzt nicht nochmal extra für Dich raus wo Kabeldeutschland den Kunden hier die Preise für die Einspeisung der privaten Sender erhöht hat, aber gleichzeitig die Freischaltung nicht erlaubt hat.
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da wirst du wohl auch nichts finden! VF hat niemanden die Freischaltung für neue Private Sender verweigert.
    Und komm jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Beschränkungen die auf das Verschlüsselungssystem beruhen.

    Und falls du jetzt versuchst mit irgendwelchen Pay TV Sendern um die Ecke zu kommen.
    Alt Pakete vs Neu Pakete sollte dir wohl ein Begriff sein.
    Und auch in diesen Fall hat VF den Kunden nicht den Paketpreis erhöht.
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenns gegen vodafon motzen geht, hast du gegen gorcon keine chance, denn der hat immer recht, auch ohne beweise.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber Kabeldeutschland hat das getan!
    Tun sie nicht!
    Ich habe von den Privaten Sendern und deren Grundverschlüsselung gesprochen!
    Aber Kabeldeutschland hat das getan! Es ging nicht um Paketpreise sondern den reinen Kabelanschluss!
    Ich hatte das Schreiben sogar hier verlinkt!
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Preis für Privat Sender hat sich in den letzten Jahren weder erhöht noch wurde irgendjemanden eine Freischaltung verweigert.
     
  10. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sind diese systematischen Betrüger doch selber schuld, wenn sie die Leute verar***en und es jemand mitbekommt :)