1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone irritiert Haushalte mit Schreiben über "analoges DVB-T"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2017.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2017
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich habe noch nie Aggressive Werbung von 1&1 und Telekom erhalten,
    die Werbung die von dehnen kam war als Werbung klar zu erkennen war auch nicht aufdringlich,
    es wurde dort nur über Angebote informiert Geworben was völlig ok ist .
    Werbung ist an sich auch nichts schlechtes es könnte ja mal was interessantes dabei sein, wenn man die Zustellung der Werbung nicht untersagt hat,
    offenbar geht KD/VF hier etwas zu weit ?

    Speisen die nicht ein die HD Sender , wenn auf one oder ZDF.info mal gute Filme und Docus laufen ist das für den Kabel Kunden schon ärgerlich das nur in SD zu bekommen bei KD/VF.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2017
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    es geht nicht nur um werbung, die segelt ohnehin gleich in die papiertonne.
    es geht um service, angebote usw.
    da hab ich hier noch nie etwas über 1&1 gelesen.
    wenn man sich im IN so umschaut, ist das der anbieter mit dem meisten gemecker-nur hier nicht, auffallender weise.
    die telekom hat die vermutlich meisten kunden mit dem entsprechend vielen gemecker, liest man auch viel im IN-nur hier nicht.
    seltsam, höchst seltsam......................
     
  4. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    2.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man muss sich aber schon darüber im Klaren sein, dass die Kabelnetzbetreiber die ganz großen Gewinner der DVB-T2 Zwangsumstellung sein werden. :eek:
     
  5. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ^ Wenn man einen Vertrag hat können die einen so lange mit Briefen und Schreiben zu müllen bis der Vertrag ausgelaufen ist ,
    so ein Thema gab es ja schon vor ca. 2 Tagen hier Werbung von KD Zustellt per Post Brief wie Amtliche Briefe ausseht ,
    Ahnungslose und nicht Informierte fallen auf so was auch oft rein für diese Zielgruppe ist das offenbar auch gedacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2017
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    ein 0,5 sekundenblick auf den absender, dann sollte bei klar denkenden menschen ebenso alles klar sein.
    wie kann wegen dem so einen unsinnigen aufriss machen-unglaublich.
     
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da gebe ich John22 Recht,
    weil der Absender oft kaum zu lesen ist oft in Mini Schrift oder ganz weggelassen wird im Brief Fenster , diese Art von Post hatten wir hier auch sehr oft von KD.

    Hast Du Röntgen Augen und kannst durch dem Umschlag schauen ?:cool:
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ^^ Wenn das alles so korrekt wäre , würde sich keiner darüber aufregen !