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Vodafone investiert 140 Millionen Euro in Kundenbetreuung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2024.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

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    Wer will schon in einem Callcenter arbeiten?!
    Dem stimme ich zu.
     
  2. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

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    Mir sind Leute suspekt, die Kritik an bestimmten Konzernen nur schwer akzeptieren können und selbst nicht recherchieren wollen. Es wird ja nix aus der Luft gegriffen, weil jemanden langweilig ist.

    Vodafone: Marcel de Groot sollte seine Hausaufgaben machen
     
  3. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

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    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Bei vernünftiger Bezahlung und entsprechender Schulung dürfte das doch sicherlich für einige interessant sein.
    Aber irgendwelche Leute, bei geringem Gehalt dahin zu setzen, die keinen blassen Schimmer von der Materie haben, ist nicht der richtige Weg.
    Mir empfahl mal einer, bei Bildstörungen den Router zurückzusetzen.
     
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  4. pedi

    pedi Wasserfall

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    wenn du richtig geschaut hättest, hättest du gesehen, dass ich das gemacht habe.
     
  5. joyride

    joyride Junior Member

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    Der letzte Rotz diese Bots…überall, selbst bei WhatsApp und das Problem verstehen sie auch meist nicht. Weiterleitung zu nem echten Ma funktioniert oft auch nicht. Vodafone ist der letzte Haufen….
     
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  6. Hose

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    Ich habe einen Vertrag gekündigt und nun soll ich eine Homebox zurückschicken. Hier steht aber eine Fritzbox.
    Nun habe ich es mit dem Bot zu klären, das war voll der Reinfall. Letzendlich bin ich in der Hotlineschleife gelandet und sollte mindestens 45 Minuten auf einen Mitarbeiter warten. Toller Laden!
    Bringt es was in einen Vodafone Laden zu gehen um das zu klären?
     
  7. Dinotrex

    Dinotrex Guest

    Nein, dort arbeiten auch nur Verkäufer.
     
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  8. Dinotrex

    Dinotrex Guest

    Bei der Telekom ist KI doch jetzt auch ganz groß. Wenn man da über den WhatsApp Support schreibt dann kommt erst mal "Frag Magenta". Bis mal ein Mitarbeiter antwortet dauert es gut einen Tag. Und im Chat ist es noch besser, wenn es dem Mitarbeiter "zu viel" wird, dann wird einfach der Chat beendet.
     
  9. besserwisser

    besserwisser Board Ikone

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    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Spaßvogel.
    Die Fritzbox heißt bei Vodafone Homebox.

    :whistle:
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Talk-König

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    Die Hotline ist schon immer sehr schlecht gemacht. Man wustelt sich minutenlang durch das Menü und kommt nicht weiter. Letztendlich kommt dann irgendwann doch ein Mitarbeiter ans Telefon der kaum der deutschen Sprache mächtig ist. So ergeht es mir wenn ich bei Vodafone anrufe.
     
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