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Vodafone investiert 140 Millionen Euro in Kundenbetreuung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2024.

  1. yander

    yander Guest

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    Aha das hatten wir doch schon mal vor 12 Monaten :
    lesen Sie mal :
    So will Vodafone den Kundenservice verbessern

    Folgen jetzt alle 12 Monate solche Infos das man den Kundenservices verbessern möchte .
    Denn bis heute hat sich offenbar nichts verbesser.
    KI soll es nun Richten was das wohl für ein Neues Chaos geben könnte ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2024
  2. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

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    Schön für Dich.
    Vielen Kunden geht es nicht so, dass weis auch das VF-HQ London

    Etwas Recherche zu den Medienbeiträgen der letzten Monaten und Jahre hilft der Erinnerung: zB Vodafone gibt oft Anlass zur Beschwerde
     
  3. pedi

    pedi Wasserfall

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    hast du etwas aktuelleres, als diesen 3 jahre alten bericht?
     
  4. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

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    CD: Atoll CD100
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    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
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    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
  5. pedi

    pedi Wasserfall

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    gibts das auch von anderen anbietern zum vergleich?
     
  6. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

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  7. pedi

    pedi Wasserfall

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    interessante seite, kannte ich garnicht.
    schaut bei TK aber auch nicht sehr viel besser aus.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

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    Hieß es in der Vergangenheit nicht auch, Vodafone würde in Zukunft klare Werbung machen?
    Aber es gibt weiterhin Werbung ("Hey Vodafone") mit Smartphone für 1 Euro, ohne den Preis der Grundgebühr zu nennen
     
  9. dennisnod

    dennisnod Gold Member

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    ich finds gut
    kann mir sehr gut vorstellen, dass 90% der Leuten in Hotlines zu dumm sind, ihr Problem dem echten Kundenberater zu erklären. Solche können gern erst durch KI geschickt werden, damit man das Problem überhaupt erst richtig diagnostizieren kann.

    kann mich an diese Dokus über Dell-Hotlines erinnern, wo die Menschen auf so Fragen wie "was passiert wenn sie rechte Maustaste drücken?" mit "nichts, muss erst PC einschalten" antworten :D
     
  10. pedi

    pedi Wasserfall

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    1. das, 2. werden viele gleich unfreundlich, so wie ein bekannter. wenn dem etwas nicht passt, wird er pampig.
    ich war und bin am telefon immer freundlich, und hatte daher keinerlei probleme, und wurde immer geholfen.