1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone in der Krise: 2000 Stellen sollen abgebaut werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2024.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.805
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vodafone ringt um Kunden und Marktpräsenz. Das Unternehmen will sich nun von über 13 Prozent der Belegschaft trennen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. teledigivision

    teledigivision Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2024
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    es musste ja so kommen…

    da haben sich die schlauen Manager verspekuliert mit Gebührenerhöhung u.s.w. man(n) wollte schnell den Gewinn erhöhen das ist wohl in die Hose gegangen, viele Kunden sind abgesprungen und werden noch abspringen.

    und jetzt die Milch Mädchen Rechnung… Massenkündigungen, schlaue Manager.

    da tun einen nur die Mitarbeiter leid die da Ihren Job jetzt verlieren.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.212
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.281
    Zustimmungen:
    27.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stellenabbau bringt Profit. Wenn auch manchmal nur kurzfristig.
     
  6. teledigivision

    teledigivision Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2024
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ach… bei denen auch,

    OK ich war noch nie Kunde bei der Telekom war damals noch bei der Deutschen Bundespost mit Telefon und Blechtrommel Kunde.
     
  7. teledigivision

    teledigivision Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2024
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    genau und dafür haben die Manager Ihr Studium gemacht :ROFLMAO: schlaue Leute...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.281
    Zustimmungen:
    27.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die bekommen da fast alle nur Mindestlohn und deren Löhne sind halt zu teuer.
    Lieber lässt man einen Chatbot mit den Kunden sprechen.
     
    Redfield gefällt das.
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.334
    Punkte für Erfolge:
    273
    das machen andere hotlines auch, und ist extrem nervend.
     
    Redfield gefällt das.
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da blicke ich mit Wehmut auf Amazon Zeiten zurück, wo man bei Problemen noch mit Mitarbeiter telefonieren konnte, die in einem verständlichen Deutsch mit einem gesprochen haben. Heute ähnelt es eher einer Lotterie, ob man am Telefon verstanden wird und umgekehrt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.