1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone: Großflächige Ausfälle im gesamten Netz – Arbeiten dauern an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2021.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Ha der war gut. Sie haben im Allgemeinen die schlechtesten Bewertungen, den miesesten Service und die Bandbreite wird in vielen Gegenden entweder nicht erreicht oder bricht bis zum Nichts zusammen zu Stoßzeiten. Schön, dass es bei Dir und Pedi läuft (und bestimmt bei Anderen auch), aber allein hier im Forum wird sich eher über Vodafone als o2 und Telekom (etc.) beschwert. Von den abartigen Vertretern, die letztens meine Mutter genötigt hatten an der Haustür den Vertrag zu unterzeichnen mit der Begründung sie dürfte hier im Haus keinen Telekom Vertrag haben (ja ne is klar). Zum Glück hatte vorher schon jemand die Polizei angerufen. Es ist mir auch egal, wie das zustande kam, dass solche Leute Verträge "anbieten" dürfen. Von den anderen Anbietern kenne und lese ich sowas nicht. Oder wie war das vor nicht allzu langer Zeit mit Briefen von Vodafone bei vielen Leuten, wo die Verträge gekündigt werden, wenn sie sich nicht für einen höheren Tarif oder so entscheiden?

fallobst und Gorcon gefällt das.
  2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sogar die BILD Zeitung könnte was Schlagzeilen angeht noch von der Zeitschrift "Digital Fernsehen" lernen. Die Schlagzeile suggeriert eine von Vodafone ungwollten großflächige Störung. aus dem Artikel ergibt sich dann, dass es um kurzzeitige Störungen aufgrund von Wartungsarbeiten seitens Vodafone handelt ...(n)

backfix gefällt das.
  3. backfix

backfix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sehr treffend bemerkt. Mir ist es auch schon in den Magen gefahren, weil ich dachte, ich muss meinen Homeoffice-Tag kurzfristig umplanen. Umso erleichterter habe ich dann den Rest des Artikels gelesen.