1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone - GigaTV und Sky

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Dessertstorm, 18. Februar 2024.

1. coral

coral Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    wie verhält es sich eigentlich, sollte ich einen TV Connect Standard Vertrag für 12,99€ abschliessen und ich kaufe mir privat z.B. bei Kleinanzeigen.de
    eine " GigaTV Cable Box 2, unbenutzt und noch versiegelt " für 100€, würde diese eigentlich mit dem Standartvertrag laufen?

2. Peter65

Peter65 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Nein, abgesehen davon aus welcher Quelle die GigaTV Cable Box 2 stammt, die ist nicht dafür gedacht das diese Box über den freien Handel zu erwerben ist. Das ist ein Anbieter Mietgerät.
    Die Giga Box 2 ist an den Kundenaccount des Kunden gebunden der die zuerst gebucht hat, ein anderer Kunde bekommt die nicht für sich freigeschaltet, wenn das Gerät aus dem freien Handel kommt.
    Laß das sein, aus meiner Sicht gibst du dafür unnötig Geld aus.

3. tosunpashade

tosunpashade Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Information

4. coral

coral Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ich frage mich aber, wie kommt man an solch Originale Boxen. Die werden zuhauf im Internet angeboten, neu und gebraucht.

5. Peter65

Peter65 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Das weiß ich auch nicht wo die Geräte herkommen.
    Möglicherweise teilweise auch gekauft, dann nicht einsetzbar und der Versuch die wieder zu verkaufen?
    Die Giga Boxen einfach an das Antennenkabel anzuschließen um dann damit TV sehen zu können, das funktioniert eben nicht.