1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Giga TV Net mit Premium Plus - Übersicht der Abrufinhalte?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kreisel, 25. Dezember 2024.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Einige der Inhalte nochmal in der GigaTV App gesucht, ich finde auch nichts mehr :eek:. Bei mir Cable Vertrag im Bestand, gemäß MeinVodafone "Vodafone Basic TV mit HD Premium (Plus) und Big Screen". Macht also absolut kein Unterschied, ob alte oder neue GigaTV App.

Kreisel gefällt das.
  2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe schon den Retourenschein und die Kündigungsbestätigung per Mail bekommen. Muss das Gerät nur noch abbauen lassen, da ich vom Rollstuhl aus schlecht an dieses komme.

Hätte das Abenteuer wohl gleich Ende 2021 wagen sollen, als der Adult Swim-Katalog hinzugefügt wurde.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Update: Inzwischen habe ich die Bestätigung des Widerrufs erhalten.

Beinahe hätte es ein böses Erwachen gegeben. Denn obwohl ich am Telefon eindeutig sagte, dass ich den Vertrag ohne die Adult Swim-Inhalte nicht weiterführen möchte, trug man mir die Kündigung zum 28.12.2026 ein. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gemerkt.

Fifaheld gefällt das.
  4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Da heute waipu ausläuft, mal alten KDG Vertrag startklart gemacht, atv angestöpselt. Ich musste erst ein Neuen kaufen. Ich weiß nicht, wo mein atv abgeblieben, ich den irgendwem verliehen :ROFLMAO:. Da steht er ja jetzt gut rum, egal. Beim unboxing auf jeden gedacht, man wie klein atv, ich hatte noch nie so kleinen atv. Auch extra den mit Ethernet Anschluss genommen, wegen den paar Euro Aufpreis - auch schon egal. Sonst bin ich mehr bei Google, Apple nicht so mein Thema. Ich den atv über mein iPhone einrichten lassen, wurde alles übernommen, sogar Vodafone als TV-Anbieter.

GigaTV sieht auf atv aus wie immer, von deinen Inhalten auf die Schnelle nichts entdeckt. Unabhängig von, hat Vodafone die Senderliste aber ganz schön ausgedünnt :eek:. Hätte ich nie gefacht, dass ich das mal schreibe: Aber ab heute glaube ich auch, fernsehen wie wir es kennen, geht zu ende.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zukunft ist halt VOD. Schauen wann und was du willst. Mache ich z.b. bei Formel 1 mit f1tv auch. Wenn es nicht live geht wird halt vod genutzt

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2025
  6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich nutze inzwischen viel auf Abruf, so live fernsehen bei mir selten. Ich wäre bei waipu geblieben, aber nicht, wenn es von 5€ auf 14,99€ mtl. rauf ging/geht. Ich den Cable Vertrag sowieso nur noch mal genau wegen @Kreisel Frage angeguckt. Normal sieht mein FUT Vertrag nur die Nutzung auf mobilen Geräten vor. Aber wenn BigScreen dann eigentlich auch Glotze. Und so ist es. Geflunkert hat Vodafone trotzdem, von wegen es zählen nur mobile Geräte. Die drei Geräteslots sind jetzt voll. Für Pixel, iPhone und eben neu atv.