1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone drängt mich zu KD

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von ritti, 25. November 2014.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: Vodafone drängt mich zu KD

    Ein gut gemeinter Rat von mir.
    Was du nicht willig bist zu tun, das tue einfach nicht. Nichts und niemand kann irgendjemand zwingen zu wechseln.
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man auf postalischen Weg genervt werden kann. Man liest es und schmeisst es bei Desinteresse ins Altpapier.
    Und Neukunden kannst du werben, musst du keineswegs.
    Wenn ich jedesmal Spams von Vodafone ernstnehme, na dann gute Nacht.
    Nochmal, wenn dein Vater mit dem zufrieden ist, was er hat, dann lass alles wie es ist. Und lass dich auf keine Diskussionen ein. Nicht mal Antworten würde ich. Wer ja noch schöner!
     
  2. Sep87

    Sep87 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ein Zwang ist unrealistisch, da sich Vodafone an Vertrag halten muss.

    Ich kann verstehen, dass ihr Kabelinternet nicht haben wollt. Die Probleme mit den Stoßzeiten ist alt und die KNB wollen nicht soviel Geld investieren, um das Netz zu verbessern. Ich frage mich eigentlich, warum das so unbekannt ist.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zur Not wechselt doch zu einem anderen Anbieter. Allerdings muss der Anbieter kündigen, sonst sind die Telefonnummern weg.
     
  4. Franc-Hopkins

    Franc-Hopkins Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja das wäre wohl die einzige Option oder? Obwohl ich beide Anbieter ganz gut finde, egal iob Vodafone oder KD... aber kommt auch drauf an wo man wohnt oder?