1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone: Die GigaTV Cable Box 2 kommt

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Dr Feeds, 25. Februar 2021.

  1. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Auf der Smart-Card ist Unitymedia Logo, kein VF Logo
     
  2. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Hm, hätte ich nicht vermutet, dann soll die Karte unbekannt sein?
     
  3. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2021
  4. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Peter65
    Der Sky Mitarbeiter schrieb mir Freitag Morgens noch das er nur eine mit Giga TV Box findet. Vielleicht liegt es auch daran weil er die karte nicht gefunden hat weil der Vertrag vom CI+Modul fing erst am 07.05 also freitag an. Wo ich mich bei Mein Vodafone Online eingeloggt habe stand bis zu 07.05 Morgens auch noch Giga TV Box und die alte Smart-Card Nummer drin. Ich hatte dieses Modul bzw neue smart-card vorzeitig Freischalten lassen aber wie gesagt fing der Vertrag erst am 07.05 an, könnte es daran liegen?
     
  5. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    @tombay1969 : Da bin ich überfragt, hab keine Ahnung inwieweit da Sky Möglichkeiten hat Karten zu überprüfen, ob die genutzt werden und dann darauf Sky freigeschaltet werden kann? Auf den Kundenaccount bei VF hat Sky keinen Zugriff, die Angaben dafür hat ja nur der Kunde selber.
     
  6. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Daher schrieb ich ja das es bei mir auf VF Online so drin stand und ob es daran liegen könnte das der vertrag ja erst am 07.05 begonnen hat. Nun gut ich werde es ja diese woche sehen und von sky erfahren ob es jetzt klappt mit der Freischaltung, danke erstmal für die Antworten.
     
  7. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo @Peter65
    Ich war gerade bei Mein Sky online, da sehe ich auf einmal die neue Smart - Card Nummer die im Modul steckt, ich habe die Mutter Angerufen das sie doch mal auf Bundesliga 1 schalten soll ob es frei wäre und Tatsächlich sie kann Bundesliga sehen, da war glaub ich Wiederholung dran.
     
    Peter65 und Blue7 gefällt das.