1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone CI+ Modul Sky DAZN empfangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Carmen2010, 26. August 2021.

1. Carmen2010

Carmen2010 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hab momentan sky komplett mit den 2 dazn Sender und UHD. Aber leider in der neuen Wohnung nur noch Kabel. Wenn Sky UHD läuft wäre ich auch schon froh, am liebsten über das ci Modul. Die dazn Sender werden mir schon fehlen, ist schon viel geiler wie übers Internet

2. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @Carmen2010

Das sieht die Streamerfraktion leider anders. Für sie kommt alles aus einer "Leitung" allzeit bereit.
    Nur wenn mal Stau irgentwo in der Leitung ist, will es keiner gewesen sein.
    Und nun viel Spass beim reklamieren des jeweiligen Programmanbieters bei Störungen, letztendlich ziehst du den kürzeren.
    Bei Satempfang brauchst du nur zum Nachbar gehen und kannst sehen ob es an deinem Equipmennt liegt oder doch irgentwo auf der Sat Strecke.

Carmen2010 gefällt das.
  3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Da bleibt für DAZN bei Vodafone Kabel-TV nur eine / zwei getrennte IPTV-Boxen, auch auf der Apple TV 4 Box oder z.B. auf der Fire-TV Cube kann ein separates DAZN-Abo genutzt werden |ohne Giga-TV MistBox|. Dann aber leider nicht linear und nicht auf vier freien E2-Receivern im Einfamilienhaus gleichzeitig, bei Vodafone Kabel-TV mit nur einem Sky-Abo und ohne CI+ / ohne Universal CI-Modul technisch optimal realisierbar. Vodafone und RTL erweitern Deal: Mehr UHD auf Abruf, TV Now bald bei GigaTV

4. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Hallo liebe Technik-Freaks,

mein DAZN Vertrag ist gestern abgelaufen und würde mir das Jahresabo über Sky holen wegen der beiden linearen TV Sender DAZN 1 und 2. Ich schau derzeit Sky über ein CI Modul mit einem SAT Reciever. Kann ich bei Buchung die beiden Sender empfangen bzw. freischalten lassen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das geht.

6. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Mein DAZN Jahresvertrag ist zum 14.9.21 gekündigt, spricht also beendet. Am 15.9. konnte ich trotz Vertragsbeendigung die Streams schauen? Hat DAZN es vergessen? Ich hab am gleichen Tag einen neuen Vertrag über Sky abgeschlossen wegen der beiden linearen Sender. In der Begrüßungs Mail musste ich dann DAZN aktivieren, was bei mir nicht funktioniert?

7. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163