1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone CableMax 1000 wieder zum Kampfpreis erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2020.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Hab auch auf 1000Mbit umgestellt und mir auf eBay eine gebrauchte 6591 gekauft. Dann mit dem Aktivierungscode aktiviert und nutze seit 4 Wochen jetzt die 1000er Leitung an einer eigenen 6591. Läuft wie geschnitten Butter. Hatte bis jetzt noch nie einen solch stabilen Internetvertrag. Das Vodafone Modem hab ich trotzdem bekommen, bei Störungen muss ich dieses anschließen, damit das Signal ausgelesen werden kann. Aber hoffe mal, dass ich es nie brauchen werde ;)

hexa2002 gefällt das.
  2. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wurde wohl zu teuer für Vodafone. Bei der ersten Aktion ging das nämlich noch.
    Ich z.B. hatte von 400 auf CableMax 1000 gewechselt und dabei sogar 5 Euro monatlich eingespart.

3. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so war es bei mir auch. Nur bin ich inzwischen mit dem CableMax 1000 unzufrieden. Mit 400 unter Unitymedia ging es flotter als jetzt.

4. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Als Unitymedia Kunde bekomme ich die 39,99,-€ sowohl in der Kundencenter App als auch auf der Homepage angezeigt, soll mich da aber telefonisch melden - bin ich mal gespannt.

Edit: also als Unitymedia Kunde gibt’s die 39,99,-€ dauerhaft für CableMax 1000 und es scheinen auch wieder genügend Fritzboxen auf Lager zu sein - soll in den nächsten Tagen geliefert werden.

Für die Aktivierung der Fritzbox wird wohl einmalig 29,99,-€ fällig - danach nur noch die 4,99,-€ mtl..

Hab ca. 15 Minuten in der Warteschleife gehangen, da hab ich in der Vergangenheit schon schlimmeres erlebt und auch befürchtet weil ja heute der erste Angebotstag ist.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2020