1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone bringt mehr Lokalsender in HD ins Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im bayerischen Kabelfernsehen stehen künftig mehr Sender in HD zur Verfügung. Vodafone speist fünf weitere Lokalsender in hochauflösender Bildqualität ins Kabelnetz ein und will bis Herbst alle bayerischen Lokalprogramme verfügbar machen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sie sollen endlich daran arbeiten mehr HD Sender von sky einzuspeisen und die beiden bisher einzigen UHD Kanäle .. Die anderen braucht kaum einer ....
     
    Sky Beobachter und DocMabuse1 gefällt das.
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.834
    Zustimmungen:
    5.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    sagst du, ich brauch sky überhaupt nicht, dafür TV-Allgäu.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    Kann man da auch sein Jodeldiplom machen? Dann hätte meine Frau wenigstens was Eigenes. :D
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.834
    Zustimmungen:
    5.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    erstaunlich, dass man den begriff allgäu immer nur noch mit jodeln gleich stellt.:D
    nein, kann man bei TV-Allgäu nicht, dafür gibts trachtenvereine.
     
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Nicht nur mit Jodeln. Natürlich auch noch mit lila Kühen und kleinen Bären mit Milchkannen. ;)
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.834
    Zustimmungen:
    5.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du so weitermachst siehst durch lila augen nur noch lila kühe.:):)
     
    jamiro029 und Michael Hauser gefällt das.
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da wird nie passieren. Du wartest umsonst. :)
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und hier, südlich von Hannover, gibt es KEINEN EINZIGEN Lokalsender bei Vodafone im Kabel! Weder HD, noch SD. Oder gar analog. Der letzte und einzige war bis vor ca. einem Jahr der "Friesische Rundfunk", das sollte wohl ein Lokalsender für Südniedersachsen sein.:D:ROFLMAO::D:eek::oops: Bis dann wohl jemand merkte, dass das hier doch nicht die Küste ist. Oder ist der mittlerweile pleite?

    Ich fand es schon immer schade, dass es in meiner Region kein Lokalfernsehen gibt, kein Lokalradio (die senden zu schwach und auf belegten UKW-Frequenzen) und keinen Offenen Kanal. Außer Radio Aktiv aus Hameln nur im UKW-Kabel. Bis Vodafone die Kabel-UKW-Sender alle abschaltet, damit wird man ja leider bald rechnen müssen.


    Ich beneide die Bayern.:)

    Gruß Holz (y)
     
  10. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Den TV Lokal Sender bei uns hat man ganz vergessen der ist in SD in einer Qualität die schlimmer als Analog TV ist man kann kaum was erkennen ,
    also nicht alle Lokal TV Sender .
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2017