1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone bringt mehr Lokalsender in HD ins Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im bayerischen Kabelfernsehen stehen künftig mehr Sender in HD zur Verfügung. Vodafone speist fünf weitere Lokalsender in hochauflösender Bildqualität ins Kabelnetz ein und will bis Herbst alle bayerischen Lokalprogramme verfügbar machen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sie sollen endlich daran arbeiten mehr HD Sender von sky einzuspeisen und die beiden bisher einzigen UHD Kanäle .. Die anderen braucht kaum einer ....
     
    Sky Beobachter und DocMabuse1 gefällt das.
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    1.430
    Punkte für Erfolge:
    163
    sagst du, ich brauch sky überhaupt nicht, dafür TV-Allgäu.
     
    Tobys Spielplatz gefällt das.
  4. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    1.513
    Zustimmungen:
    1.078
    Punkte für Erfolge:
    198
    Kann man da auch sein Jodeldiplom machen? Dann hätte meine Frau wenigstens was Eigenes. :D
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    1.430
    Punkte für Erfolge:
    163
    erstaunlich, dass man den begriff allgäu immer nur noch mit jodeln gleich stellt.:D
    nein, kann man bei TV-Allgäu nicht, dafür gibts trachtenvereine.
     
  6. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    1.513
    Zustimmungen:
    1.078
    Punkte für Erfolge:
    198
    Nicht nur mit Jodeln. Natürlich auch noch mit lila Kühen und kleinen Bären mit Milchkannen. ;)
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    1.430
    Punkte für Erfolge:
    163
    wenn du so weitermachst siehst durch lila augen nur noch lila kühe.:):)
     
    jamiro029 und Tobys Spielplatz gefällt das.
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da wird nie passieren. Du wartest umsonst. :)
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.642
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und hier, südlich von Hannover, gibt es KEINEN EINZIGEN Lokalsender bei Vodafone im Kabel! Weder HD, noch SD. Oder gar analog. Der letzte und einzige war bis vor ca. einem Jahr der "Friesische Rundfunk", das sollte wohl ein Lokalsender für Südniedersachsen sein.:D:ROFLMAO::D:eek::oops: Bis dann wohl jemand merkte, dass das hier doch nicht die Küste ist. Oder ist der mittlerweile pleite?

    Ich fand es schon immer schade, dass es in meiner Region kein Lokalfernsehen gibt, kein Lokalradio (die senden zu schwach und auf belegten UKW-Frequenzen) und keinen Offenen Kanal. Außer Radio Aktiv aus Hameln nur im UKW-Kabel. Bis Vodafone die Kabel-UKW-Sender alle abschaltet, damit wird man ja leider bald rechnen müssen.


    Ich beneide die Bayern.:)

    Gruß Holz (y)
     
  10. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Den TV Lokal Sender bei uns hat man ganz vergessen der ist in SD in einer Qualität die schlimmer als Analog TV ist man kann kaum was erkennen ,
    also nicht alle Lokal TV Sender .
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2017

Diese Seite empfehlen