1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone: Bayern wird erstes Gigabit-Land

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.834
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Telekommunikationsanbieter Vodafone hat große Pläne. Mit der Umsetzung dieser soll 2019 in Bayern begonnen werden, wenn der Startschuss für die Gigabit-Gesellschaft fällt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt wissen wir auch, warum die Vodafone Kabel Deutschland aufgekauft hat. Analog komplett abschalten und schnelles Internet anbieten. Fürs Fernsehen interessiert man sich allerdings nicht.
     
  3. MegaMaster

    MegaMaster Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ametsreiter hat noch keine Analogabschaltung bekannt gegeben. Warum nicht? Stattdessen versucht er gerade in Bayern, DVB-T Kunden nach der Abschaltung einzusammeln. Ärmlich ist das.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. MegaMaster

    MegaMaster Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Von kompletter Analogabschaltung ist hier bewusst nicht die Rede. Der macht doch nur PR-Wind mit "Gigabit" und solchen Schlagworten. Das ist kein Digitalisierer, der bringt Kabel Deutschland nicht voran. Und für Fernsehen interessiert der sich in der Tat nicht. Vodafone ist ein Mobilfunker. Schon vergessen??
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz wichtig sind dabei aber immer die zwei Worte "bis zu".
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es wäre schön wenn es so wäre.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Du i hab jetz Gigabits, jo hab i a, da kannste mia mal nen Emil schreibn, der müsst ja dann scho ankommen, bevor de ferti bist mit Schraibn......:D
     
  8. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    In Bayern und Sachsen wird analog aber abgeschaltet. Zwar nicht überall, aber analog wird Geschichte sein. Einfach mal googeln.
     
  9. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schön, da freut sich der Internetnutzer aus dem Norden der noch nicht einmal dsl1000 bekommt und sein Internet via satellit oder Funk holen muss.
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau und deswegen weil man sich nicht für TV Interessiert hat man heute auch erst 5 neue TV Sender aufgeschaltet:D
     

Diese Seite empfehlen