1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Basic TV Cable - Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mndt, 9. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. mndt

    mndt Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe heute gegen 14 Uhr in einem offiziellen (also nicht in einem Partnershop) Vodafone Shop in meiner Stadt, das Paket "Basic TV Cable" gebucht. Ein Kabelanschluss ist in den Nebenkosten meiner Wohnung enthalten und ich habe außerdem Sky abonniert. Um die 3€/Monat für das CI+ Modul von Vodafone zu sparen, habe ich mir die HD Sender auf meine Sky Smartcard bzw. den Receiver schalten lassen, habe dem Vodafone Mitarbeiter im Shop also meine korrekte Smartcardnummer und Receiverseriennummer gegeben. Den Vertrag hat er dann erfolgreich aufgesetzt.

    Leider sind die gebuchten HD Sender bis jetzt (also knapp 7 Stunden später) noch nicht freigeschaltet. Ein Anruf beim Vodafone Kundencenter hat nichts gebracht, denn dieser konnte mir nicht weiterhelfen - er bräuchte meine Kundennummer. Im Vodafone Shop hat man mir diese jedoch nicht gegeben, der Mitarbeiter meinte: "die steht ja dann auf der ersten Rechnung".


    Deshalb meine Frage an euch: wie lange hat die Freischaltung bei euch gedauert und ist es normal dass ich tatsächlich länger als einen Tag dauert? Die brauchen ja eigentlich nur einen Schalter im System umlegen...
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.615
    Zustimmungen:
    5.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    mndt gefällt das.
  3. mndt

    mndt Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für den Hinweis, werde ich machen. Der Thread hier kann dann gerne gelöscht werden. :)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.615
    Zustimmungen:
    5.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aller Anfang ist schwer. Trotzdem Danke das du da postest die Frage nochmal