1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone: aktuell massive Netzstörung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2020.

  1. Anzeige
    Selbst wenn meine Mutter einen Notfall hätte, ruft sie lieber ihre Kinder an - schon weil sie Schwierigkeiten beim sprechen hat. Mal abgesehen davon, dass die nicht funktionierende Telefonie auch Panik auslösen kann.
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163

    Schon mal was davon gehört,dass es Leute gibt die beruflich darauf angewiesen sind ?
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bei euch scheint es ja zu funzen, wenn ich nicht irre.
     
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben hier nur beim telefonieren Schwierigkeiten,das Internet läuft bei mir fehlerfrei.
     
  5. An was mag das wohl liegen? :)
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ja, und wir hatten schon mal 26 Stunden weder Internet noch Telefonie, gar nicht so lange her. TELEKOM ist der Anbieter, Übeltäter allerdings war ne Baufirma die meinte ohne Schachtscheine buddeln zu müssen. Das die Telekom dann noch 26 Stunden brauchte, um den Schaden zu beheben, war allerdings die Krönung. Ich habe es genossen, konnten endlich mal andere Dinge erledigen.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Vodafone gönnt Ihr keine Störungen, aber wehe es betrifft einen selber.;)
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Gerade hatte ich nach MV telefoniert, auf eine Vodafone Festnetznummer, wird aber per Funknetz zugeführt. Funktionierte einwandfrei. Genutzt hatte ich O2 zu Vodafone. Hier in L.
     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich rede nicht vom Home Office,sondern von unterwegs. Ja,auch hier hat es die deutsche Glasfaser bei ihrem Ausbau zuletzt geschafft das Kabel der Telekom zu kappen.Immerhin hatte man da noch deren Mobilfunknetz und bekam dort gratis Datenvolumen für die Zeit des Ausfalls.
     
  10. Wo nimmst du das denn her? Klar "gönne" ich Vodafone Störungen. Nichts ist perfekt. Es ging nur darum, dass Telefonie wichtig ist, nicht mehr und nicht weniger.