1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone: Ab August für 6 Millionen Haushalte 250 MBit/s

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2018.

1. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Anzeige
    Wer lesen kann, und damit meine ich jetzt, lesen im Sinne von verstehen, dann ist man extrem im Vorteil. Die Wartezeit bei VF ist bei etwa 12 Monaten...ein Angebot von VF kam übrigens sehr schnell.

2. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    von wem nun?

3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wobei Vodafone da nicht selbst ausgebaut hat sondern einfach Telekom Bitstream schaltet.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bin derzeit mit Vodafone ganz zufrieden.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe schlechte Erfahrung mit der Telekom gemacht mit Vodafone bisher nicht. Und nun?

FilmFan gefällt das.
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Hör mir auf mit Telekom. Schlimmer als Schmeißfliegen.
    Jetzt zum 2ten mal deren Werbepartner angeschissen gekommen, um mir zu erzählen, das es ja jetzt einen Ausbau gab, und das Pyur/Primacom so schlecht ist, weil es da so viele Probleme gab. Dem erklärt das ich bisher mit Kabel Internet kaum Probleme hatte, und 25€ die Telekom nicht bieten könnte, dann wollte der mir weiß machen, das dass auch die Telekom bieten würde, sogar 5€ billiger - ja stimmt sogar, aber nur für 6 Monate...Halbwahrheiten sind auch auf Deutsch Betrug.

Wäre ich die Telekom oder irgendeine Firma würde ich sämtliche Verträge
    mit diesen "Offerierungsservice " kündigen, und die eingesparten Provisionen sinnvoller verwenden.

Winterkönig gefällt das.