1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafon TV an 16.2.2011 gestartet - Lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 16. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Vodafon TV an 16.2.2011 gestartet - Lohnt es sich?

    :winken:
    Wenn ich Community Manager der Deutschen Telekom wäre,

    würde ich mir durch den Kopf gehen lassen, hier auftretende intensiv-unzufriedene Forumsteilnehmer außerordentlich und unauffällig aus den laufenden Entertain-Verträgen zu entlassen und mit einem freundlichem Handgeld zu einem Vodafone TV-Anschluss einzuladen. Je länger die Bindung, desto mehr Handgeld auf die Tatze. Und natürlich nicht öffentlich.

    Bei der Erwartungshaltung, die hier geäußert wird (exklusive 3D-Sender, etc.) dürfte es anschließend äußerst interessant und unterhaltsam werden, wenn wir an der zu erwartenden Frontberichterstattung detailliert und pointiert teilhaben dürfen.;)

    Irgendeiner muss das neue Zeugs doch jetzt mal beauftragen, damit man einen Schwank aus dem praktischen Leben verfolgen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Vodafon TV an 16.2.2011 gestartet - Lohnt es sich?

    das wird lustig.....dann kommen Meldung wie:

    Ich kann nicht mehr im Internet Surfen, weil ich gerade Trash auf RTL HD schaue oder aber...hilfe ich kann auf RTL SD nichts aufnehmen und Timeshift geht auch nicht wie bei den HD-Sendern....

    Ach ja und mist auf TNT Serie SD (HD haben Sie ja nicht) läuft gerade meine Lieblingsserie welche ich nicht aufnehmen kann, weil meine Bandbreite nicht reicht....:D
     
  3. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vodafon TV an 16.2.2011 gestartet - Lohnt es sich?

    Für mich ist Vodafone keine Alternative -
    schon alleine aus dem Grund, daß ich für die Sender, welche mich interessieren, derzeit sogar mit Telekom/Sky Kombination weniger zahle.
    VDSL 50 gibt es dort für meine Adresse auch nicht.
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Vodafon TV an 16.2.2011 gestartet - Lohnt es sich?

    Achtung, jetzt kommt Spass.:eek:

    RTL HD muss auf Anweisung von Anke Schäferkordt bei Vodafone mit variablen Füll-Bits und Sperrkennzeichen gesendet werden: Immer soviel, wie maximal am Anschluss des Kunden noch empfangen werden können. Damit wird dann endlich wirksam der Internet-Anschluss lahmgelegt, das Webradio gesperrt, so dass man sich komplett auf die wertigen Inhalte konzentriert.

    Sobald in Ausbaustufe 4 von Vodafone auch das Kunden-WC und der Kühlschrank mit RJ 45-Steckern angeflanscht sind, wird konsequent die Klospülung und der Biervorrat während der Werbepause blockiert.
     
  5. Mozart40

    Mozart40 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vodafon TV an 16.2.2011 gestartet - Lohnt es sich?

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe noch das alte BigTV für 13€, das wird bei Vodafone so richtig teuer:(

    Gruß Kai
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Vodafon TV an 16.2.2011 gestartet - Lohnt es sich?

    Ich denke wenn vodafone so bleibt, dann kann sich die telekom die sache genüsslich und entspannt aus der ferne anschauen. Playboy-TV ist nicht (wie geplant) bei vodafone? Oder ist Er im Adult Park?

    Übrigends habe ich gerade den Verfügbarkeitscheck gemacht und der besagt, dass in meiner strasse vodafone 50000 verfügbar ist.
    Ist zwar gut zu wissen, aber ich bleibe trotzdem bei der telekom.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vodafon TV an 16.2.2011 gestartet - Lohnt es sich?

    Warum soll eigentlich die Fernprogrammierung erst in einer nächsten Ausbaustufe dazu kommen? Was ist daran so schwierig, dass man es nicht von Beginn an anbietet?

    PS: Sehe ich das richtig, dass Vodafone nur ein Komplettpaket aus DSL und Telefonflat anbietet? Frage deshalb, weil bei anderen Anbietern auch nur DSL plus Minutentakt-Telefonie angeboten wird.
     
  8. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vodafon TV an 16.2.2011 gestartet - Lohnt es sich?

    Hallo,


    habe mir mal das mal genauer gesehen... Aber wo ist der Vorteil ?
    Vodafone DSL plus TV Paket
    (DSL 16000) 39,95 € Vodafone TV Basic 0,00 € + 1 Monat LoungePaket 0,00 € + FilmPaket 14,95 € + LoungePaket 9,95 € + KinderPaket 4,95 € + DokuPaket 4,95 € Vodafone TV Basic Summe 74,75 €
    Da nehme ich doch lieber Entertain plus BigTV ...:(
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Vodafon TV an 16.2.2011 gestartet - Lohnt es sich?

    Jetzt lasst doch mal Vodafone bisschen Luft zum atmen. Das wird sich bestimmt noch entwickeln. ^^
     
  10. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vodafon TV an 16.2.2011 gestartet - Lohnt es sich?

    Also ich finde es lohnt sich total ich weiss auch nie wie ihr rechnet es werden nie die Hardware kosten eingerechnet bei T-com

    Gut die Pakete sind noch nicht optimal geschnürt denoch wer nur einen Basic tv paket will und vdsl ist bei Vodafone bestens beraten weil da ist der anbieter unschlagbar zudem beachte nan das zu dem nochmal 10 € rabatt für Mobilfunk kunden dabei ist sowie einen mit 10 € günstigen einrichtungspreis alleine die Hardware und Installationskosten ist eine Sache wo ich die T-com meide...

    Zudem denke ich das noch einige sender dazu kommen .

    Enzig muss ich sagen das teilsender bei der T-com zurzeit besser positioniert sind ..

    lg mjhfan22
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.