1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafon TV an 16.2.2011 gestartet - Lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 16. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vodafon TV an 16.2.2011 gestartet - Lohnt es sich?

Richtig. Ich habe am WE mal mit der VF Hotline telefoniert. Dort war auch ein sehr netter und kompetenter Mensch am Telefon dran. Ich habe ihm geschildert das ich von der Telekom VDSL25 habe, und wollte wissen was bei ihnen möglich ist. Laut ihm ist es der Tarif VDSL50. Er wies mich aber gleich von sich aus darauf hin das ich sehr sehr wahrscheinlich nicht viel mehr wie 25000-35000 bekommen werde. Maximal. Ich fragte dann nach dem Tarif VDSL25. Er sagte mir das VF solch einen Tarif gar nicht anbietet und nur VDSL50 verkauft. Und das bedeutet das man irgendwas zwischen 16000-50000 bekommt. Seiner Erfahrung nach bekommen aber nur knapp die Hälfte um die 25000. Wirkliche 40000-50000 bekommen ganz ganz wenige. Ich fragte dann ob das ganze nicht ein bisschen Bauernfängerei und Augenwischerei mit dem Produkt VDSL50 ist, und er widersprach mir nicht und gab mir indirekt recht. VF versucht mit diesem einen Tarif den Kunden indirekt ein Produkt unterzujubeln, dass sie zum großen Teil nur in halber Qualität anbieten können. Natürlich kann sicher jeder Kunden selbst das Kleingedruckte durchlesen und ist selbst Schuld wenn er bucht und nur 18000 bekommt. Aber hier im Forum sieht man ja schon wie viele wie die Ratten dem angeblichen VDSL50 von VF hinterherlaufen. Ich hoffe nur für euch das nicht soviele schwer enttäuscht sein werden wenn am Ende nur um die 16000-20000 rauskommen.

2. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hi,

soweit fast richtig aber im Anschreiben wird später nach der Überprüfung der Leitungen von Vodafone der Tarif endweder als 25000 oder als 50000 bestätigt.

Heißt es kann sein das es geringer ist oder höher

lg mjhfan22

3. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Laut VF gibt es kein 25000. Es gibt nur VDSL50000. Und in den AGB´s steht das dies von 16000-50000 geht. Sprich, wenn man Glück hat, bekommt man 40000-50000. Wenn man Pech hat, bezahlt man das gleiche und bekommt nur 17000. Wissen tut man dies erst am Tag der Schaltung wenn der Router das erste man connectet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.