1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafon Kabel Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eisenbieger, 15. September 2016.

Schlagworte:
  1. Eisenbieger

    Eisenbieger Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    MoinLeute.Habe seit einem Jahr Probleme mit Kabel D, bzw. Vodafon.Bin im Besitz eines Humax HDR-4100/E und eine Sagemcom RC188-320 KD/E.Bei mir treten andauernd Bildaussetzer,Pixelstörungen,Bildhopser,Tonstottern,und die Meldung Antennensignal nicht vorhanden.
    Ich hatte in den letzten drei Wochen 3X die Techniker in der Bude,die kamen alle mit der Antwort:
    Signal i.O.habe ich slbst auf seinem Gerät gesehen.
    Wenn gerade größere Fahrzeuge hier durchfahren,kommt das auch schon mal vor.Der gewisse Vorführeffekt
    kommt mir dann immer sehr zur Hilfe wenn der Techniker da ist.(Kotz).Ich bin der Meinung das kommt von der Straße zu Hausanschluß(Vibrations).Außerdem habe ich noch einen Funker in der Nachbarschaft der eine riesen Antenne und überall Kilometer Draht gespannt als wolle er die ISS anfunken.What can I do?Bin am verzweifeln. Die Arschlöcher wollen entweder die Straße nicht aufmachen oder die Geräte sind Fehlerhaft.
    Übrigens Mein Nachbar über mir hat die selben Probleme,hat aber mittlerweile resigniert.
    Danke .Der Eisenbieger
     
  2. Peter65

    Peter65 Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal ne Frage, zahlt ihr den Kabelanschluß in den Mietnebenkosten?
    Wenn dann gemeinsam dem Vermieter weiterhin deswegen belästigen.
    Oder hast du den Techniker selbst bestellt?

    Home - Vodafone Community
    Eventuell sich da anmelden.
    Meide aber bitte solche wie hier gebrauchten Begriffe.

    Beide Geräte haben ihre Macken, das was Eisenbieger aber beschrieben hat gehört nicht dazu.
    Sieht schon nach Empfangsproblemen aus.
     
  3. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Antennen Kabel von der Dose würde ich auch mal kontrollieren ob das in Ordnung ist,der Techniker misst ja nur an der TV Dose nicht am Kabelende ,
    genau mal einen TV anschließen ob das besser ist .

    Das vorbeifahrende Fahrzeuge stören kann ich mir nicht vorstellen oder wackelt die ganze Bude dabei ? Da müssen schon sehr starke Erschütterungen auftreten Erdbeben ähnlich
    das ein Kabel im Haus keinen richtigen Kontakt hat das so was auftritt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2016

Diese Seite empfehlen