1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VoD-Plattform Wuaki.tv in Deutschland gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der spanische Video-on-Demand-Dienst Wuaki.tv ist in Deutschland gestartet. Am Dienstagabend feierte die Plattform des japanischen E-Commerce-Unternehmens Rakuten ihre Launch-Party in München. Das Wuaki-Programm kann sich dabei im Vergleich mit der Konkurrenz durchaus sehen lassen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    Hört sich aber schlechter an als das deutsche VideoCiety-Angebot? Auch transaktions-basiertes VoD, aber dafür alle Videos in 720p HD und DD 5.1!

    Ich nutze hin und wieder VideoCiety. Kann da nicht klagen.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VoD-Plattform Wuaki.tv in Deutschland gestartet

    Viel zu teuer!
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VoD-Plattform Wuaki.tv in Deutschland gestartet

    Klingt nach relativ schlechtem Deal. Ich "kaufe" Breaking Bad Staffel 1, zahle 25 Euro und kann es dann doch nur streamen.

    Da kann ich mir drei Monate Netflix holen und hab neben allen anderen Staffeln noch tausende anderer Serien und Filme.
     
  5. mderdon

    mderdon Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ständig was neues braucht keiner! Die meisten Dienste können eh nicht überleben und wenn es weiter so geht, hat VoD bald wieder ausgedient. Ich bin ein großer Vod-Fan, aber was in Deutschland abgeht ist nur traurig und schadet der Sache ungemein!!! Statt ordentlich Inhalte anzubieten, läuft meistens der Einheitsbrei, den kaum einer sehen will. Schlimm finde ich, dass unsere deutschen Konsumenten zum Großteil dieses Angebot auch noch schön finden. Funktioniert aber auch nur in Deutschland so, in vielen anderen Ländern wäre der Bildschirm schon dunkel, da die Konsumenten sich keinen Mist verkaufen lassen!!!
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: VoD-Plattform Wuaki.tv in Deutschland gestartet


    das ist bei Amazon auch nicht anders, da kann man die gekauften Inhalte auch nicht herunterladen, maximal aufs Ipad
     
  7. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: VoD-Plattform Wuaki.tv in Deutschland gestartet

    Oh, ein Profi aus dem Lizenzrecht. Na komm, plaudere doch mal aus dem Nähkästchen.
     
  8. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VoD-Plattform Wuaki.tv in Deutschland gestartet

    Richtig, jedoch gehört der gekaufte Content Dir. Wenn Du Lust hast ihn Dir anzusehen, kannst du jederzeit online darauf zugreifen. Und mußt obendrein noch nicht mal einen Cloud-Speicher besitzen, da ja Amazon die Serie auf ihren Servern für dich speichert. ;)
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: VoD-Plattform Wuaki.tv in Deutschland gestartet

    Echt? Sehe da auf Anhieb nichts, was es nicht auch bei Maxdome (Store), Amazon oder iTunes zu praktisch identischen Preisen in besserer Qualität gäbe.

    Da TVoD und SVod zwei vollkommen verschiedene Modelle sind kommt man sich mit dem Maxdome Paket, Netflix, Watchever und Amazon Prime auch nicht in die Quere. Sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.439
    Zustimmungen:
    5.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: VoD-Plattform Wuaki.tv in Deutschland gestartet

    Ist nix für mich. Alles einzeln bezahlen nein Danke.
     

Diese Seite empfehlen