1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VoD-Anbieter Wuaki.tv kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Deutschland scheint auf Video-on-Demand-Anbieter dieser Tage wie ein Magnet zu wirken. Nach Netflix hat nun auch der spanische Anbieter Wuaki.tv seinen Deutschlandstart für Ende des Jahres angekündigt. Auf dem noch kleinen Markt dürfte es bald sehr eng werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VoD-Anbieter Wuaki.tv kommt nach Deutschland

    Wobei Wuaki kein Abo-modell anbietet, sondern rein auf PPV Basis funktioniert. Wenn ich mir das Angebot hier so anschaue: duenner als bei das PPV-Angebot bei Amazon und preislich nicht besser. Insgesamt eher enttaeuschend.
     

Diese Seite empfehlen