1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VOB-Dateien auf 7020HD abspielen - wie?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von MovieFan22, 10. September 2013.

1. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: VOB-Dateien auf 7020HD abspielen - wie?

Manche Boxen spielen den Film auch ab, wenn man die VIDEO TS.IFO anwählt. Dann läuft der ganze Film ab. Obs die Dream macht, weiss ich allerdings nicht. Müsste man mal ausprobieren.

2. MovieFan22

MovieFan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So habe ich es zuerst auch gemacht. Den gesamten Unterordner VIDEO_TS per FTP auf die HDD der Box kopiert, aber dann spielt es den Film nicht ab. Weder mit VLC noch mit dem Plugin DVD-Player. Irgendwie lassen sich die VOB-Dateien gar nicht abspielen. Bei TS Dateien ist es kein Problem, deshalb möchte ich die VOB-Dateien in TS umwandeln zu einer TS-Datei. Das geht auch mit ProjectX einwandfrei, nur ist halt die Reihenfolge nicht korrekt. Kopiere ich den gesamten VIDEO_TS Ordner ins das Feld bei ProjectX, kommt beim konvertieren eine Fehlermeldung. Es geht nur wenn die einzelnen VOB-Dateien kopiert werden. Deshalb wollte ich wissen, ob ich die VOB-Dateien, die ein Menü enthalten weglassen kann, so das nur der gesamte Film abgespielt wird?

3. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

VTS 01-06 0er weglassen. Wenn ein Title Set gar kein Menu hat, gibts übrigens auch keine 0er. Also nur die 1er adden, in der Reihefolge wie oben beschrieben.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2013