1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VMA Übertragung mit 30 min. Verzögerung und geschnitten

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von karlmueller, 29. August 2011.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: VMA Übertragung mit 30 min. Verzögerung und geschnitten

    Liefen die VMA's auf eigentlich auf MTV Live HD ? Und auch geschnitten?
     
  2. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: VMA Übertragung mit 30 min. Verzögerung und geschnitten

    Also gegen eine Verzögerung von ein paar Sekunden oder vielleicht auch noch max. 1 Minute hätte ich ja nichts gesagt aber 30 Minuten hat mit live einfach rein GARNICHTS mehr zu tun.

    Aber nach dem was hier:

    Exhale - EUROPEAN MTV STATIONS AIRING THE VMAS LIVE - Powered by XMB 1.9.11

    steht gab es die 30 Minuten Verzögerung scheinbar in (fast) ganz Europa. Und in UK hat es wohl überhaupt keine "Live"-Übertragung gegeben sondern nur eine Aufzeichnung am Montag Abend. Deshalb gehe ich auch mal davon aus dass MTV Live HD die VMAs auch nicht übertragen hat da der Sender ja in UK auch über Sky UK abbonierbar ist.

    Ich wollte mich ja eigentlich bei MTV beschweren aber wenn ich das so sehe werde ich das wohl lieber lassen denn sonst erreiche ich wahrscheinlich nur dass es dann auf MTV Germany auch überhaupt keine Übertragung mehr gibt nächstes Jahr in der Nacht, sondern nur noch eine Aufzeichnung am nächsten Abend so wie in UK.

    mfg

    karlmueller
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.496
    Zustimmungen:
    8.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VMA Übertragung mit 30 min. Verzögerung und geschnitten

    Zur Aufklärung: Bei allen Live-TV-Shows, außer vlt. bei Newssendern, beträgt die Verzögerung genau 7 Sekunden in den USA.