1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VLC - Zeitangabe spielt verrückt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von solid2000, 25. Juli 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    hi

    habe bei VLC immer das Problem das bei einem Film die Zeitangabe verrückt spielt. Die springt sekündlich von 5 auf 10 auf 15 usw. Wenn ich einen Film über den Movieplayer gucke ist dort das selbe Problem. Drücke ich die Home Taste kommen jedesmal andere Zeitangaben. Woran liegt das?

    Habe VLC 0.72 , JTG 3.5.04 und Win XP PC. Spiele vorallem M2Ps und MPGs ab.

    Auch hängt der Movieplayer wenn ich mit der gelben Taste einen Film anhalte und mit gelb weiterlaufen lassen will. Dann kommt nur puffern :(

    mfg

    solid2000
     

Diese Seite empfehlen