1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VLC + windows xp SP1 geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ziemann65, 9. März 2005.

  1. Ziemann65

    Ziemann65 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo,
    nach dem ich mein System doch mal auf den neusten stand bringen wollte und Windows SP 1 aufgespielt habe geht VLC nicht mehr.
    Vorher alles ohne probleme.

    1. Vlc starten - ok
    2 Neutrino mediaplayer starten - Ok
    3. Datei über VLC, anwählen ok
    4 Datei auswälen und OK drücken.
    5 VLC auf dem pc spielt die Datei ab,
    aber die D-Box puffert nur
    Übertragung über netzwerk liegt bei 2% ab und zu mal ein ausschlag auf 90%, dann zeigt die Box auch mal 1 Bild dann wieder puffern.

    Da das ganze wieder geht wenn ich das SP1 wieder entferne muß es also daran liegen.

    Kann mir da einer weiter helfen?

    THX
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: VLC + windows xp SP1 geht nicht mehr

    besorge Dir mal eine binäre Datei von VLC und lege sie in den Ordner,
    wo auch die Filme sind.
    Erstelle eine Verknüpfung zum Desktop.
    Dann alles neu einrichten und es sollte gehen.
     
  3. bbfan

    bbfan Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    AW: VLC + windows xp SP1 geht nicht mehr

    @ziemann65

    der "neueste Stand" ist seit ca.5 Monaten WinXp SP2 !!! probiers mal damit-bei mir funktioniert es bestens (natürlich auch die Anleitung bei wiki beachten !!!! )
     

Diese Seite empfehlen