1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VLC und Win XP Prof = PROBLEM !?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MaddinZ, 9. Januar 2005.

  1. MaddinZ

    MaddinZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    142
    Anzeige
    Hab schon verschiedenen VLC versionen ausprobiert. Ergebnis is immer das gleiche. Beim DVD's auf der D-Box 2 laufen garnet oder net stabil. Der player selbst kann garnix. Wenn ich eine belibige audio oder video datei abspiele läuft der balken von links nach rechts und die zeit verändert sich, sonst passiert aber garnix. Hat VLC etwa ein problem mit XP Prof ?
     

Diese Seite empfehlen