1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VLC Player vorspulen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von max-nr1, 17. August 2010.

  1. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallochen

    Habe mit dem Programm ,,SopCast,, eine Live Sportsendung mitgeschnitten,hat auch alles prima
    geklappt.
    Am nächsten Tag spielte ich die Aufnahme ab,alles oben
    aber ich konnte am Fortschrittsbalken nicht weiterziehen.

    Gibt es da eine Erklärung ?
    Max
     
  2. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: VLC Player vorspulen

    Welches Format?
     
  3. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.131
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VLC Player vorspulen

    Ich denke mal es wurde ein Stream in einem Videoformat aufgenommen welches eine Seektable braucht für den wahlfreien Zugriff, das Programm aber keine solche erstellt.
     
  4. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VLC Player vorspulen

    Hallochen

    Ich habe es einfach in ein umkonvertiert
    und schon hat es geklappt.

    Danke Max:winken:
     

Diese Seite empfehlen