1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VLC-Player mit störenden "tänzelnden" weißen Linien

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Manitu, 15. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Manitu

    Manitu Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    win 7, 64bit, VLC 2.2.4

    liebes forum,

    der VLC player erfreut sich ja großer beliebtheit und verbreitung. seit einigen wochen, ich benutze ihn nicht so häufig, produziert der VLC-player bei mir "tänzelnde" weiße linien, egal, was ich abspiele. eigentlich müsste ich ein screenvideo hier einstellen. weiß aber nicht wie, also hoffe ich, screenfotos können auch zeigen, was ich meine. diese weiße linie, oder auch mal 2 kurzzeitig, dreht und bewegt sich ständig übers video. kurzzeitig verschwindet sie auch mal für 1-2 sekunden...

    weiß jemand, was ich tun kann...?

    [​IMG][/URL] [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]
     
  2. Manitu

    Manitu Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    gelöst!

    für alle, denen ähnliches wiederfährt:
    beim zweiten mal löschen mit "CCleaner" (und anschliessend neu installieren) habe ich auch das häkchen gesetzt bei so ungefähr "auch einstellungen und cache löschen". die darauf erneut ausgeführte neuinstallation scheint das oben beschriebene problem gelöst zu haben. trotzdem danke für eure aufmerksamkeit!
     

Diese Seite empfehlen