1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VLC + ARD Streams: cannot pre fill buffer

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von schneima, 16. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneima

    schneima Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe versucht das IPTV Programm der Öffentlich Rechtlichen laut der unter http://www.ard-digital.de/index.php?id=14028&languageid=1 beschriebenen Vorgehensweise zu empfangen. Wenn ich jedoch versuche einen Stream aus der dort angegebenen Wiedergabeliste in VLC zu öffnen bekomme ich nur die Meldung "cannot pre fill buffer" und es wird nichts dargestellt. Hier meine Konfiguration:

    MacOS X 10.4
    VLC 0.8.6.c
    Telekom DSL 6000, Speedport w501 v
    Port Forwarding für UDP 10000 ist eingerichtet

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe es übrigens auch schon unter Windows probiert. Da haut das ganze aber leider auch nicht hin.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Marcus
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: VLC + ARD Streams: cannot pre fill buffer

    Du kannst die Streams nur empfangen, wenn du auch am entsprechenden Netz hängst. Dies ist nur bei T-Home Entertain Comfort-Tarifen der Fall.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen