1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vivid TV Europe als Bonus für HD-Austria-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2014.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Vivid TV Europe als Bonus für HD-Austria-Kunden

    Gemeint war eher Vergangenheit und Gegenwart in einem - AustriaSat wurde in der Vergangenheit durch den Laufvogel geschädigt und wird es weiterhin - voraussichtlich noch bis März 2015.

    SD bedeutet ja nur, dass in einer Auflösung von maximal 720x576 gesendet wird. Ob das nun in H264 oder MPEG2 ist wird dadurch nicht definiert. TecTime TV z.B. sendet ja auch schon länger in MPEG4 und ist trotzdem nach wie vor nur in SD-Auflösung zu sehen. Lediglich SD-Receiver können nichts damit anfangen.

    @DVB-T2500: Mit Austria-TV ist wohl ATV gemeint.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Vivid TV Europe als Bonus für HD-Austria-Kunden

    mir ging es um den einwand,dass ein hd-receiver voraussetzung ist...und das ist er nunmal...nicht mehr und nicht weniger...
    zu inhalt,auflösung etc möchte ich mich garnicht erst weiter äussern...aber wers braucht...
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vivid TV Europe als Bonus für HD-Austria-Kunden

    ANIMAX ist kein Kinderprogramm,
     
  4. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vivid TV Europe als Bonus für HD-Austria-Kunden

    Wird aber u.a. auch als solches vermarktet.:winken:
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vivid TV Europe als Bonus für HD-Austria-Kunden

    LOL, SEX SELLS!!!!!

    Und sowas beim Pseudo FreeTV (ja das glauben tatsächlich immer noch so einige).
     
  6. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vivid TV Europe als Bonus für HD-Austria-Kunden

    Also ich habe HD Austria, allerdings nicht das Kombipaket und Vivid bleibt
    dunkel bei mir. Kann das noch jemand hier bestätigen?
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vivid TV Europe als Bonus für HD-Austria-Kunden

    Ich dachte 2014 sollte schon mit den Vögeln schluss sein?

    Irgendwie stimmt die Internetseite von Austria Sat nicht. HD Paket 7,90 pro Monat. Kombi Austria 14,90 €.

    und plus Austria 2 € / Monat
     
  8. chauer14

    chauer14 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vivid TV Europe als Bonus für HD-Austria-Kunden

    Die 2 Euro für das Plus Austria Packet, ist eine Aktion für das erste Jahr!
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vivid TV Europe als Bonus für HD-Austria-Kunden

    Wo hast du denn HD Austria freigeschaltet? Auf einer ORF ICE-Karte oder auf der Sky-Karte? Letzteres kann nicht funktionieren, weil dem Sender die CAIDs dafür fehlen. Die sind bisher nur für die ORF-Karten drauf.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vivid TV Europe als Bonus für HD-Austria-Kunden

    Von wem?