1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vivendi vor Sky-Übernahme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 7. April 2015.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Vivendi vor Sky-Übernahme?

    Ich weiß nicht. Mann kann auch sagen, dass Sky Snap und Watchever eins werden. Also ein größerer Konkurrent. Insgesammt kann ich mir das aber nicht vorstellen, da die Summe doch exorbitant hoch ist und der ganze Konzern dann wirklich nur noch am PayTV hängt und da gibt es ja gerade die Konkurrenz von Maxdome usw.
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vivendi vor Sky-Übernahme?

    Bei Sky war die EU-Kommission der Ansicht, dass nichts gegen einen Zusammenschluss spreche, weil a) die bisherigen Sky-Gesellschaften sich bei ihren Geschäften bislang nicht in die Quere kamen und b) die Kommission der Ansicht war, dass das Geschäft weiterhin unabhängig in den jeweiligen Sprachgebieten ausgeführt wird. Sprich Werbezeiten werden nicht für Deutschland und UK gemeinsam verkauft. Rechte müssen für die einzelnen Länder erworben werden bzw. sich jeweils gegen nationale Konkurrenten durchgesetzt werden. etc.

    Welches Problem würde jetzt auftauchen, wenn Vivendi Sky übernimmt? Wieso sollte die Argumentation nicht mehr gelten?
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Vivendi vor Sky-Übernahme?

    Ich nicht, und es ist ja letztendlich so gekommen, wie ich es befürchtet habe.
     
  4. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vivendi vor Sky-Übernahme?

    Und dann noch der liebe Onkel Sulli, mit seinem plötzlichen Abgang...


    Ob er "mehr" wusste?
     
  5. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Vivendi vor Sky-Übernahme?

    Das wird der wahre Grund sein.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2015
  7. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vivendi vor Sky-Übernahme?

    Eike, der Artikel ist laut Angabe vom 07.03.2002...


    Vor 13 Jahren gab es bekanntlich auch noch kein Sky (in) Deutschland.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vivendi vor Sky-Übernahme?

    habe ich heute auch gelesen...aber an jedem Gerücht steckt auch ein bischen Wahrheit..
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Vivendi vor Sky-Übernahme?

    Ich gehe eher davon aus, dass SKY, Vivendi, Sky Snap und Maxdome mit Bundle-Rabatt zusammen angeboten werden würden! :D

    Das wäre für mich kein Ärgernis, sondern ein Grund zur Freude! Pairing kratzt mich nicht im geringsten an meinem Rektrum!!!! :p:)
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Vivendi vor Sky-Übernahme?

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2015