1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vivendi vor Sky-Übernahme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 7. April 2015.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Vivendi vor Sky-Übernahme?

    Ganz kurz als Info: Canal+ FR wie NL nutzt das schon länger und auch umgehbar ! DU hast geschrieben das es nicht möglich ist HD Sender zu schauen, weil gepaired und das ist nicht Wahr ! ganz einfach !

    Damit das Thema Paring nun auch hier nicht breitgetreten wird, genug dazu gesagt !

    Klar, ist diese News interessant, doch sowas von abwägig, da man sein Kind defintiv nicht abgeben wird, denn eine Verwertungskette würde wegbrechen, womit man Geld verdient !
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2015
  2. Rehseifer

    Rehseifer Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vivendi vor Sky-Übernahme?

    Im Reuters-Artikel wird ja eher das Gegenteil angesprochen - dass manch einer schon vermutet hatte, dass der Zusammschluss zum "großen" Sky ein Schritt war, das Gesamtpaket im Zweifelsfall besser verkaufen zu können als den vorherigen "Flickenteppich" ;)
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Vivendi vor Sky-Übernahme?

    Nö, ich habe nur geschrieben, dass die HD-Sender gepairt sind. Das ist Fakt, das ist Tatsache. Nirgends habe ich geschrieben, dass dies nicht umgangen werden kann...

    Spielt hier auch keine Rolle, da Sky NDS einsetzt, das wird sich auch so schnell nicht ändern, egal was passiert.

    Selbst wenn Vivendi ernst machen sollte, wird die Übernahme frühstens erst in ein-zwei Jahren passieren, bis alle Detail ausgehandelt sind.

    Bislang sind es ja nur Überlegungen im (Zitat) "frühen Stadium".

    Der Pairing-Kram sollte deswegen hier mal ausgeblendet werden, der spielt sowieso keine Rolle bei einer möglichen Übernahme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2015
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vivendi vor Sky-Übernahme?

    Maxdome, Amazon und Netflix würde es freuen...dann wird sicher Watchever in Deutschland dichtgemacht :D, sonst sägt man ja am eigenen Ast.
     
  5. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vivendi vor Sky-Übernahme?

    Genauso sehe ich das auch. Es erleichtert die Übernahme, da Unternehmensteile nicht einzeln erworben bzw. Beteiligungen anschliessend auf 100% gebracht werden müssen.
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vivendi vor Sky-Übernahme?

    Es gab schon mehrfach Spekulationen das sich Murdoch aus den klassischen PayTV verabschieden will. Grund sind die steigenden Kosten für Sportrechte und die immer härtere Konkurrenz durch VoD.
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vivendi vor Sky-Übernahme?

    An diesem Gerücht glaube ich keine Sekunde.
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vivendi vor Sky-Übernahme?

    Doppelt.
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vivendi vor Sky-Übernahme?


    Für mich wäre das grösste Ärgernis wenn im Kabel alle sky Sender eingespeist werden und gleichzeitig dort ebenfalls Pairing eingeführt wird.:mad:
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vivendi vor Sky-Übernahme?

    Haben nicht fast alle hier gejubelt als sky damals Premiere übernommen hatte?
    Ich möchte ja besser nicht wissen wieviele von denen jetzt schon wegen dem sky Pairing gekündigt habe, oder dies noch tun werden.