1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VivaPlus mit neuem Design

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kirk^, 2. August 2004.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    weit weg
    Anzeige
    Wir mir gerade aufgefallen ist, hat VIVA+ ein neues on Air Design.
    Es wurden auch Trailer, die damals schon vor dem Relaunch auf Viva+ liefen, wieder ins Design genommen.
    Ich glaub, Get The Clip ( also diese SMS Laufband Clip Vote Machschine) hat auch nen neues Design, der Trailer ist zumindest auch neu.
    GTC sollte zwar laufen, aber das System ist bei VIVA+ mal wieder abgeschmiert.
    Ist ja nicht das erste mal... ;:)

    Aber echt ein Lobenswertes Neues Design, wie ich finde... wenn jetzt noch gute Musik laufen würde.....aber naja, man kann nicht alles haben...
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: VivaPlus mit neuem Design

    Das haben wir schon gemerkt und diskutiert:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=47841

    Hier kommen nur Threads herein, die auf die News-Meldungen von www.digitv.de bezogen sind.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: VivaPlus mit neuem Design

    Also ich seh bei mir weder Logo noch irgendein On-Air Design :D

    Ich seh nur ein herrlich unscharfes 480x576 Pixelbild.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: VivaPlus mit neuem Design

    Hi,
    also das wenige was ich vom Design gesehen hab gefiel mir ganz gut. Wobei die ja anscheinend technische Probleme haben, das ganze scheint ja nur ab und zu mal zu funktionieren. Aber ich hab irgendwie das Viva auch ganz gut aussehen wird. Also nicht mehr so kitisch Bunt im 3D Look.
    Mfg
    satman702
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: VivaPlus mit neuem Design

    Könnte man den Topic schließe 2 braucht man ja ned und um 16h startet dann VIVA ins Upgrade 3.0 mit dem neuen Design und dem alten/neuen Logo.
     

Diese Seite empfehlen