1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lara, 2. Dezember 2005.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Viva ?

    Geh bitte nicht von uns aus, die sich das digitale Fernsehen zum Steckenpferd gemacht haben.:)
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Viva ?

    Ich gehe nicht von uns aus.

    Nur jeder wird in dem Monat sicherlich mal was gelesen haben, gehört haben etc.

    ist doch nicht so das viva ein geheimniss drauß gemacht hat. wird sicherlich auhc mla in einer sendung erwähnt worden sein etc.

    Im übrigen hätte das genauso zu einer Verwirrung geführt wie dieses laufband beim swr fernsehen.
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viva ?

    Es gab Trailer zwischen den Sendungen, im Videotext war die Infoseite auf S.100 groß angegeben usw. Wer es verpasst hat, der hat also den Sender in den letzten Tagen nicht gesehen - und braucht den folglich auch nicht. ;)
     
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Viva ?

    Was mische ich mich hier überhaupt ein, für Viva bin ich zu alt, und zu den letzten zuschriften muß ich sagen, das manche Leute nicht mal lesen können wo sie im forum ihre Fragen stellen sollten, obwohl, wenn ich ins Forum gehe ein großes Inhaltsverzeichns erscheint.:D
     
  5. Lion King

    Lion King Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    80 er Wisi Ast Hb Sky Star 2
    AW: Viva ?


    Hab die alten Vivas komplett gelöscht

    Danach erneut Suchlauf und siehe da die neuen Vivas sind da

    Und den Transponder mußte ich auch manuell hinzufügen !!!