1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lara, 2. Dezember 2005.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Viva ?

    Bei meinem, wie hier im Forum mal jemand geschrieben hat, " Baumarktreceiver" waren die Neuen gleich nach einem Suchlauf drinn.
    Nach Abschaltung der alten Frequenzen haben sich die Neuen sogar gleich in die Liste automatisch integriert. :LOL:
     
  2. Firebird

    Firebird Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viva ?

    also mit meiner dbox2 (mit neutrino) find ich die bei nem suchlauf auch nicht...komisch
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Viva ?

    das stimmt aber so nicht. hier im forum steht es schon seit wochen, dass sich da etwas ändert.
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Viva ?

    bei manchen receivern muss man die transponderfrequenz manuel eingeben, wenn sie noch nicht in der transponderliste vorhanden ist.
    die neuen frequenzen findest du hier im forum . dann menü --->sender suchen----> transponder suchen -----> frequenz eingeben sowie polarisation und datenrate dann starten.
     
  5. ronnz84

    ronnz84 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Viva ?

    hallo!

    kann mir hier mal bitte einer helfen und einfach sagen was mit den vivas los ist?! irgendwie geht da seit donnerstag gar nichts mehr!!!
    hab zwar noch epg aber die kanäle sind "zur zeit nicht verfügbar"!
    (hab d-box II, philips)

    danke!
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viva ?

    Steht doch oben schon: Frequenzwechsel. Also Suchlauf starten, bei der d-box II werden die garantiert gefunden und sind dann im Bouquet "MTV Networks" drin.
     
  7. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Viva ?

    Beim Suchlauf wird nix gefunden weil man die Frequenz 11973 V 27500 erst adden muss.

    Das auf der alten Frequenz kein Info-Text war oder sonstiges ist eine Unverschämtheit!

    Wenn ich auf die alten PIDs auf den alten Frequenzen aufruf bekomm ich trotzdem EPG wieso das?
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Viva ?

    weil der epg anscheinend noch eingespeist wird.

    ja ich empfinde das volelnds als frechheit wenn man die zuschauer online, per teletext und in pressemitteilungen den wechsel mitteilt.

    ist ja nicht so das viva nichts gesagt hätte.
     
  9. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Viva ?

    ja aber der der dies nicht beachtet hat und kein internet hat und keine sat-news liest ist eben der leittragende selbst bei astro tv lief dortmals ein laufband durch obwohls analog ist.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Viva ?

    dann wird es spätestens jetzt merken.

    tut mir leid meiner meinung muss man den zuschauer nicht mit einblendungen nerven.

    es war ein monat zeit. da wird jeder mla davon gehört haben.