1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

viva

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von matthias2090, 19. Juli 2009.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: viva

    Bei iMusic1 kommts auf die Clips an. Manche sind OK, andere ruckeln oder sind unschärfer als jeder Youtube-Clip. Teilweise auch beides. Der Ton ist hingegen durchgehend OK.

    An Werbung selbst ist ja nichts auszusetzen, nur in dem Ausmaß ist das inzwischen nicht mehr normal. Auf VIVA laufen oft nur 4 Clips am Stück, bevor die nächste Werbepause kommt, die dann aber mindestens genauso lange wie die 4 Clips dauert. Und vor allem welche Werbugn da kommt - hol dir jetzt den Nacktscanner auf dein Handy...
    Also dann lieber wie auf GoTV normale Werbung und nicht so ein Klingeltonmist.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: viva

    Läuft bei VIVA nicht auch "Lotta in Love"? Ich meine, die Sendung gestern dort beim Zappen entdeckt zu haben. Ich frage mich persönlich, wo man mit VIVA überhaupt hin will. Wenn sie den Sender in "The N" umwandeln würden, wüsste man wenigstens wieder, woran man ist.

    IMusic1 und GoTV würde ich viel öfter schauen, wenn beide EPG bieten würden. Dann würde ich auch mal gezielt "Hosted By" und sowas einschalten.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: viva

    Auf GoTV ist das doch ziemlich strukturiert:

    gotv

    Die "Hosted By"-Sendungen laufen eigentlich immer zur selben Zeit, genau wie die anderen Shows auch.
     
  4. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: viva

    Okay, es gibt doch noch Klingeltonwerbung auf VIVA... Gerade flimmerte wieder einmal dieses Maulwurf-Ding über den Bildschirm :wüt:

    Neuerdings wollen die einem den nervigsten Klingelton aller Zeiten andrehen. Das Ding zwiebelt tatsächlich richtig sein, so sehr, dass ich bei Vol. 10 - was nicht wirklich laut ist - schon Ohrenschmerzen davon bekommen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  5. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: viva

    Ich bin mir zimmlich sicher das es auf VIVA demnächst auch die Wiederholung der Deutschen Nick Soap ´´Das Haus Anubis´´ geben wird.
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: viva

    Weil es schon fest steht?;) Läuft ab 06. Oktober im Abendprogramm von VIVA
     
  7. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: viva

    :eek: Ach was echt jetzt? Da hatte ich ja echt recht. Und noch mehr Wiederholungen auf VIVA.
     
  8. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: viva

    OK
    mir reichts
    Wer macht mit?
    Wir holen uns 2 Scharfschützenbüchsen cal. 50BMG
    dann fahren wir zum Sender und schießen die Antenne fürn Upstream mit den Dingern weg .
    Für den der keine Ahnung hat 50BMG = 13 000 joule :eek:
    Ne Desert Eagle hat mit 50er "nur" 1700 joule:winken:
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: viva

    Jup, und Spongebob läuft demnächst auch täglich um 22:30 Uhr auf Viva.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: viva

    Auf Viva läuft mittlerweile alles außer Musik. :rolleyes: Viacom hat den Sender total zerstört, da wär es besser gewesen, Viva nach der Übernahme gleich einzustellen. So ist es ein qualvoller Tod für Viva.

    Die nächsten 5 Jahre wird Viva nicht überleben. Entweder wird er entgültig eingestellt oder wird in einen anderen Sender umgewandelt.

    RIP Viva. :(