1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

viva

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von matthias2090, 19. Juli 2009.

  1. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    Anzeige
    AW: viva

    Viva ist doch schon lange kein Musiksender mehr. Die Zeiten sind schon ewig vorbei. Da kommt nur noch Müll. Hauptsache sie können Werbung für nervige Klingeltöne bringen, Musik ist denen nicht mehr wichtig.
     
  2. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: viva

    achso
    stimmt habe schon mal gehört davon.
    aber man kann sich doch wären vor einer feindlichen über nahme
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: viva

    Lang lang it's her. ... Schade ...
    Die guten alten VIVA Zeiten kommen halt nicht wieder.

    Danke Viacom, Danke MTV. Auf dieses Trash TV haben wir immer gewartet.
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: viva

    gorny, der ex-chef von viva, hatte sch*iße gebaut. ;)
     
  5. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: viva

    MTV hat wohl die Konkurrenz gefürchtet. mMn war VIVA damals weitaus beliebter als MTV. Mit der feindlichen (?) Übernahme hat man halt einen Konkurrenten ausgeschaltet.
     
  6. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: viva

    ja aber manhört auch das sich unternehmen dagegen wehren.
     
  7. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: viva

    naja, Gorny hat halt auch wohl nur die Dollar-Zeichen gesehen ;)
     
  8. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: viva

    ja wie immer
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: viva

    Dieter Gorny hat seinen eigenen Sender kaputt gemacht. Durch seine Raffgier und seinen Größenwahn, aus VIVA ein weltweites Imperium zu machen. :rolleyes:

    Das ging gründlich in die Hose und damit begann auch der Niedergang des deutschen Musikfernsehens. Viacom hat Viva dann den Rest gegeben. Späte Rache nennt man sowas.

    Das deutsche Musikfernsehen ist schon lange tod und es hat niemand geschaft, es erfolgreich wieder zu beleben. Viacom könnte es schaffen, wollen es aber nicht, da man mit Trash der billigsten und schlimmsten Sorte, richtig Geld verdienen kann. Traurig aber wahr. :(
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: viva

    und wiedekind hat bei gorny von damals abgeguckt und fällt heute genauso auf die schn*uze! :D:D