1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ganjafarmer, 6. August 2007.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    AW: Viva

    Keiner,aber trotzdem regen wir uns alle über das Programm auf,was gerechtfertigt ist.
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Viva

    Unter welchen Titel ist VIVA eingentlich bei den Medienbehörden eingetragen etwas noch als Musiksender???? Wen ja dan müssten die das ganz schnell ändern oder VIVA die Lizenz rauben. Also am meisten gebe ich ja Viacom die schuld dafür. Hätten sie mal nie VIVA aufgekauft. Zwar gab es davor schon ein oder andere Sendugen die nicht Musik hatten aber es wahren gute. Mir fehlt Sarah Kuttner Show, Interactiv, Fast Forward, RnB Club, ein paar Animes und die Musik. Aber auch das aller erste VIVA Plus das Musik CNN also, fehlt mir auch. :( Jetzt ist VIVA nur noch ein Sender mit Shows von Viacom oder Datingsendugen. Was mir aber auch schon oft aufgefallen ist das sie auch mehr alte Musikclips zeigen. VIVA ist für mich schon ne mischung aus VH1 & MTV. Alte Clips und Shows.
     
  3. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viva

    Und leider auch nicht im unausgebauten UM-Netz!
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Viva

    Satelitenschüssel darf ich hier leider nicht anbringen.
    Eventuell ziehe ich bald um da ist das thema geklärrt.
    Über kabel fehlt mir das musik angebot.
    Wenigstens premiere könnte was zeigen.
    Aber goldstar tv? sowas werd ich mir nie ansehen. RTL crime ist bald drin. Das alles ist sowas von cool das ich bald würgen könnte.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Viva

    Ja, VIVA und MTV haben Lizenzen als Musiksender und werden diese auch niemals verlieren, da man seiten VIACOM nicht dumm ist und peinlich genau den geforderten Mindestprozensatz an Musikclips erfüllt. Das dieses meist zur nachtschlafenden Zeit oder früh morgens geschieht, ist für die Lizenz unerheblich!
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Viva

    Schon mal etwas von Hit24 gehört? :confused:
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Viva

    VIVA und HIT24 kannst du von der Musikfarbe her garnicht vergleichen. VIVA setzt auf Mainstream aus den Charts, Hit24 dagegen zeigt vor allem Klassiker aus den 60ern - 90ern.
     
  8. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Viva

    Mein Gott :eek: ..... was ist den mit VIVA los?? Plötzlich viel Musik im Programm.

    06:00 Musik
    14:00 Serien, Real-life
    15:00 Musik
    16:00 Serien, Real-life
    17:00 Musik
    20:00 Serien, Real-life
    21:00 Musik
    00:00 Quiz
    03:00 Musik

    Das sind 18 Stunden Musik!!!!! :eek: Ist ja mal was ganz neues für VIVA. Von mir aus weiter so. Würde VIVA seine Real-life formate absetzten und dafür Jugendserien von Viacom z.b Sabrina - Total Verhext oder sonst was zeigen, könnte ich noch ein Auge zudrücken.

    Wo wir schon dabei sind wie sieht euer wunsch VIVA eigentlich aus??? Würde mich nähmlich mal so interessieren. :p
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viva

    moin

    1) Musikvideos
    2) Konzerte
    3) keine Klingelton Werbungen und ähnliches
    4) ordentliches Bild und Ton
    5) keine dauer-ruf-an-voting-tralala einblendungen
    6) wenn moderationen dann bitte sprachlich kultivierte Menschen

    das wär mal ein Anfang! :)

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Viva

    Schau mal bitte genau nach auf was ich mich bezogen habe. :winken: