1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA zeigt Zoey 101 und Drake & Josh

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 27. Februar 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: VIVA zeigt Zoey 101 und Drake & Josh

Das hat nichts mit Korinthenkackerei zu tun, die Bezeichnung dicht machen ist nun mal Falsch, denn wenn ein anderer das liest, würde er denken denn Sender gibt es nicht mehr. Wenn in einer Innenstadt ein Laden umzieht dann redet man doch auch nicht von dicht machen, selbst wen der Laden danach noch die Öffnungszeiten kürzt, hat der Laden nicht dicht gemacht sondern ist umgezogen. Jeden falls bedeutet bei mir dicht machen immer noch soviel wie schluss , aus und vorbei. Das selbe wäre wenn ein Mod. hier schließen würde dann wäre hier dicht, und keiner könnte hier was schreiben, wenn ein Mod. einen Thread verschiebt, könnte man sagen der Thread ist umgezogen. Ich hoffe du kennst jetzt den unterschied zwischen Umzug und dicht machen. Wenn nicht, weiß ich auch nicht mehr weiter.

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Der Sender wurde aber nicht dichtgemacht und höchstens auf dem alten Sendeplatz abgeschaltet. Beim Pro7Sat1 Transponderwechsel hat ja auch niemand behauptet das Pro7 dichtgemacht hat. Das dies jetzt mit einer Sendezeitverkürzung einhergeht ist wohl ein anderes Thema.

3. radio bino

radio bino Guest

Der versteht es nicht, ich habe ihn jetzt schon mehrere Beiträge versucht ihn den unterschied zwischen Umzug und dicht machen zu erklären, aber das will er anscheinend nicht verstehen, und wirft dann andere Lieber Korinthenkackerei vor.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

CC ist immer noch auf denselben Transponder.
    Er teilt sich nun lediglich Bandbreite mit einem anderen sender, Im Volksmund "Timesharing".

Das ist KEINE Einstellung...

Gibt ja noch genug Beispiele wo das der fall ist. Ist classica auch eingestellt worden?

5. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin mal gespannt wann die endlich Information zum neuen NICK jr Pay TV Kanal rausrücken.

Sendestart ist ja am 1 April

Es gab zwar schon Andeutungen, dass er bei Unitymedia startet, aber da ist der Stand meiner Infos auch schon wieder ein paar Wochen her.

Naja, warten wir mal ab

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ist ja an sich auch egal. Eigentlich sollte man sich fragen warum man darauf überhaupt reagiert. An sich ist schweigen und genießen die bessere wahl. "Don't feed the trolls" müsste das Motto an sich ja lauten, aber kann es mir meistens auch nicht verkaufen einen kommentar abzugeben.

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
  8. radio bino

radio bino Guest

Die hatten da wirklich noch Sorgen, wenn ich mir das Programm heute so an schau, mach ich mir ehrlich gesagt mehr Sorgen.

9. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
  10. benharper

benharper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28