1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA zeigt Zoey 101 und Drake & Josh

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 27. Februar 2009.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: VIVA zeigt Zoey 101 und Drake & Josh

Nick austria hat definitiv ein anderes programm.

Sieht man z.B. auch wenn auf dem deutschen ein marathon läuft.

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es sind Werbefenster. Selbst die Ableger anderer Länder sind größtenteils programmlich identisch.

3. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen! VIVA UNgarn und Polen spielen was völlig anderes!!

4. radio bino

radio bino Guest

Wenn du schon schreibst was auf der Testkarte steht, dann schreib es richtig.
    Dort steht nämlich folgendes.

WIR SIND UMGEZOGEN! COMEDY CENTRAL JETZT IMMER 20:15 NACH NICK

Und das ist was anderes als dichtgemacht.

5. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo hab ich denn geschrieben oder zitiert was da steht?

Siehst du in meinen Worten irgendwo Gänsefüßchen?

Auf der Karte steht "UMGEZOGEN", ja. Und bei Sendern die kurz vor der Insolvenz standen war auch immer noch monatelang "Wir sind gleich wieder für Sie da" zu lesen. Who cares?

Fakt ist, dass aus zwei eigenständigen Sendern ein Timesharing Programmplatz geworden ist. Das 24 Stunden Comedy Central wurde EINGESTELLT, ABGESCHALTET.

6. radio bino

radio bino Guest

Du hast geschrieben das Comedy Central dicht gemacht wurde, und das stimmt nicht, da spielt es keine Rolle das Nick und Comedy nun in Timesharing senden, es handelt sich immer noch um 2 eigenständige Sender und das ist Fakt, da kannst du es drehen und wenden wie du willst, Comedy Central besteht noch, egal ob 24 Stunden oder nicht. Also was verstehst du nicht?

7. radio bino

radio bino Guest

Auf der Karte steht das sie "UMGEZOGEN" sind, und eben nur noch ab 20:15 zusehen sind. Was hat das aber nun mit einem Sender zu tun, der komplett abgeschaltet ist? GARNICHTS HAT ES DAMIT ZU TUN! :eek:

8. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Sender Comedy Central auf diesem Transponder wurde abgeschaltet. Oder definierst du Testkarten als Programm??

Dann viel Spaß beim Warten, ob sich die Karte vielleicht noch mal in ihrer Farbe verändert.

9. radio bino

radio bino Guest

Nochmal für dich zum mitschreiben, der Sender ist UMGEZOGEN, und teilt sich nun den SENDEPLATZ mit NICK.Du das nicht verstehen, du erst lernen müssen Deutsch. Denn Sender gibt es noch, nur eben nicht mehr dort wo die Testkarte aufgeschaltet ist. Auch bei Pro7 oder damals bei n-tv würde eine Testkarte aufgeschaltet, wo darauf hingewiesen wurde das sie umgezogen sind. deswegen gibt es die Sender trotzdem noch.

Hier schreibst du aber der Sender wurde dicht gemacht, und das stimmt nicht, wenn du schreiben würdest der Sender wurde auf seinem alten Sendeplatz abgeschaltet, und weist auf seinen neuen Platz hin, würdest du die Wahrheit schreiben.

10. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und schon wieder so eine unverschämte Anzüglichkeit von dir. Kommst du dir cool vor dabei?

Wie kannst du es wagen dir so ein Urteil über mich zu erlauben? Das ist gelinde gesagt eine FRECHHEIT, dass du einem ehemaligen Einserschüler mangelnde Deutschkenntnisse unterstellst. Ich habe stets sehr gute Noten im Fach Deutsch belegt und könnte das bei Gericht sogar nachweisen. Also halte dich diesbezüglich bitte etwas zurück , wenn du jemand nicht kennst. Nur weil du hier 3000 Beiträge hast darfst du dir nicht alles rausnehmen. Für solche Sprüche wurden schon Menschen auf vierstelligen Schadenersatz verklagt.

Du beschwerst dich seit meiner Anmeldung über den Inhalt meiner Beiträge (lies sie doch nicht!) , beleidigst mich laufend persönlich, aber regst dich darüber auf, dass ich die breite Masse als "dümmlich" bezeichne, was sie wirklich ist, aber dich keinesfalls mit einschließen soll ?? Dir fehlt ganz offensichtlich die nötige Distanz denn mit

"Also auf dem Sendeplatz wo die mal waren steht eine Testkarte. Der Sender wurde dichtgemacht"

war gemeint dass genau DER Sender, auf DEM alten Sendeplatz der mit DER Testkarte ersetzt wurde, dichtgemacht wurde.

Also man kanns auch übertreiben mit der Korinthenkackerei.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2009