1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva wird 25 und macht bald dicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2018.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Deshalb das Laufband das die letzten VIVA Zuschauer den Sender finden
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weiß jemand, wie lange die Abschiedssendung heute auf MTV dauert? Via Sat fehlt bei MTV SD der EPG und lt. MTV.de laufen die Top 100.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    VIVA Forever bis 23:55h. Also 115min.
    Man Man Man, nicht mal die Website stimmt
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank. Dann werde ich mal gleich parallel via Sat und Waipu.TV mitschneiden.
     
  5. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als Viva Zuschauer der 90iger Jahre habe ich mir doch mal die Abschiedsshow angesehen, natürlich auf MTV. :sleep:
    Letztes Lied am 31.12. wird wohl nach meiner Prognosen zu 5 % Europe mit "the final countdown" sein, sie werden aber vermutlich zu 95 % die Spice Girls ranlassen mit "Viva forever".....
    War damals ein geiler Sender zusammen mit Viva II, ich gehöre in meinem Alter nun sowieso nicht mehr zur Zielgruppe, geschweigedenn höre ich die aktuelle Chartmusik.:cool:
     
    Mark100 gefällt das.
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na, der allerletzte wird sicher "zu geil für diese Welt" – das war sowohl vor 25 Jahren wie auch nach dem Relaunch (mit dem Zappellogo) das erste Lied.
     
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gab am Ende der VIVA Forever-Show eine MAZ, in der eine Handvoll Künstler und Ex-Moderatoren sich verabschiedeten. Die Fanta 4 sagten dort, dass genau das der letzte Song auf VIVA werde. Nach der Verabschiedung im Studio lief zunächst Viva Forever und dann der Abspann der Show.

    Nach der VIVA Forever-Show fehlten dann (zumindest bei der Aufstrahlung auf MTV) ca. 4 Minuten zur vollen Stunde, in der Platz für die Fanta 4 wäre. Bei MTV liefen sie allerdings nicht.
     
  8. kennmann

    kennmann Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8

    Die Show war jetzt nicht so das wahre leider, aber besser als garnichts