1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIVA/VIVA PLUS - Upgrade 3.0

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 31. Juli 2004.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: VIVA/VIVA PLUS - Upgrade 3.0

    @ solid nicht nur das Logo ist umgefärbt. Sonst hat sich auch einiges geändert.
    @ BlackWolf ales letztes mal hat es aber auch ein paar Tage gedauert bis VivaPolska nachgezogen hat, wenn ich mir nicht ganz täusche, mal sehen was da überhaupt alles mit passiert wenn die Übernahme duch Viacom dann mal wirklich komplett durch ist.
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VIVA/VIVA PLUS - Upgrade 3.0

    Da schließ ich mich dir 100% an. :) :winken:
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VIVA/VIVA PLUS - Upgrade 3.0

    der Typ, der bei Viva+ Version 1.0 den Außenreporter aus England/London war, ist jetzt als Außenmoderator bei Sarah Kuttner die Show!!
    http://www.vivaplus.tv/michael.html
     
  4. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VIVA/VIVA PLUS - Upgrade 3.0

    Ich kann die Logoveränderung nur befürworten. Nun macht es eindlich wieder mehr Spaß VIVA zu schauen.
    Es gibt drei Sendungen, die ich mir auf diesem Sender ansehe: "Travel Sick", "South Park" sowie "Da Ali G. Show".:)
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VIVA/VIVA PLUS - Upgrade 3.0

    Wobei die normale Clip-Titelanzeige nun wirklich scheusslich ist. Wird ja fast die Hälfte des Bildes komplett untransparent verdeckt.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VIVA/VIVA PLUS - Upgrade 3.0

    Alle Änderungen können es nicht verschleiern: Viva ist total am Ende. Die Abkehr von einer guten Videoclip-Abspielstation zu Anime-Dreck und Laufband-SMS-Abzocke mit 0-IQ-Moderatoren hat den Sender abstürzen lassen.
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VIVA/VIVA PLUS - Upgrade 3.0

    Seh es auch als ein letztes Aufbäumen an ..

    andererseits schau doch in die VIVA-Foren, die Kröten lechzen ja förmlich nach ihren Animes und schauen die auch in der 500. Wiederholung an. Ebenso der SMS-Mist würde nicht angeboten werden, wenn er nicht massivst genutzt würde. Obwohl ich irgendwie glaub, dass da auch zig Meldungen vom Sender gefaket werden. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Leute so bescheuert auf ihr Handy einprügeln und da eine blöde Nachricht nach der anderen schreiben.
     
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VIVA/VIVA PLUS - Upgrade 3.0

    lustig ist momentan bei GTC, das vor jeder Werbung der Song "Die Ärzte - Deine Schuld" läuft, ohne GTC Einblendungen..
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VIVA/VIVA PLUS - Upgrade 3.0

    Sollen doch den gesamten GTC-Mist abschalten!!!

    Es ist doch schön, dass selbst die Software so intelligent ist und versucht sich verzweifelt selbst wegen Unnutzen abzuschalten!
     
  10. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIVA/VIVA PLUS - Upgrade 3.0

    was???? es macht jetzt mehr spass viva zu sehen, nur weil das logo nicht mehr gelb-blau ist sondern grau???? das muss ich jetzt aber nicht verstehen oder?
    wenns nur an der farbe des logos lag, dass du keinen spass mit viva hattest, dann hättest du doch einfach die farbe deines fernsehers runterdrehen können und hättest so schon immer ein graues logo gehabt...:confused: